Offizielles Geburtstagstopic !

Happy Birthday an DataBase :mosh:

Feier schön Borusse, Forumsdorsch und Frauenliebling!

Und @Kubrick Happy Birthday again ;)
 
Nachträglich HAPPY BIRTHDAY, Data und Kubrick - nicht nur von mir, sondern auch von Perfect, der gerade hier zu Besuch ist! :)

Ein frohes langes Feier-Weekend Euch Beiden! :mosh:
 
Mensch, da habe ich ja einige Geburtstage verpasst ... alles Gute nachträglich von mir an alle, die in der letzten Zeit Burzeltach hatten. :)
 
Ich wünsche jedem, der heute Purzeltag hat... alles Liebe und alles Gute!

Man habe ich heute gute Laune... komisch... :bigsmile:
 
Aaalles Gute an smokindani, die beste Frau die ein gewisser vogel nur kriegen konnte...(kompliment für beide schätze ich...)

Feier schön! Ich wünsche dir Gesundheit und einen Gewinn im Lotto!
:mosh: :mosh:

:)
 
Meine Lieblingsgamezonerin hat heute Burzeltach! Natürlich alles Gute an dich liebe smokinDani

Auch wenn du dich wahrscheinlich gerade jetzt auf der Fahrt nach München befindest (*freu*), hoffe ich doch, dass ihr anstoßen konntet. :)

Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm... holen wir dann halt eben bei mir ordentlich nach :D

@tea
wie es der Zufall will, haben sie gerade Urlaub... und schauen morgen oder übermorgen bei mir vorbei *freu*
 
Verspäteter Weise vielen Dank für die lieben Burzeltachsgrüße an meine Lieblingsschleimerin Poli :-), dem Forumstroll Travis (dessen Grüße wir wohl erhalten haben!!!) und dem lieben Tea, den ich mít meinem Urlaubsende in seinen Urlaubsbeginn schicke! :)
 
So, auch von mir herzlosen Fettsack an alle Furztachsgehabthaber der letzten Tage. Auch an Smoky. Ganz besonders an Smoky. Sorry, dass ich mich nicht persönlich gemeldet habe, aber ich musste die Woche krebserregende Arbeit verrichten :D .
 
Ach der chöb wird ein Jahr älter, ein ganz verrückter Kerl, das sag ich euch :D Lass krachen!
 
Chöb! Chöb! unser Mann er kann etwas, was kaum einer kann!!! (->CLOSED)

:bigsmile:

Also Chöb von mir auch "Alles Gute zum Brutzeltag" :mosh:
 
Zurück