Offizielles Geburtstagstopic !

Ja dem lieben Rossi auch mal alles Gute von mir ;) .. ey .. haben uns lange nimme gesehen ;) ..

Feier gut und hab heute viel Spaß!
 
Happy Birthday rossi und hoffentlich schenkt dir jemand einen Fuchsschwanz für deinen Porsche. ;)
 
Alles jute zum Bruzeltach rossi
geburtstag31yd8.gif
feier schön:bigsmile:
 
Vielen vielen Dank Leute!! Hat mich sehr gefreut! Jetzt werd ich langsam echt ganz schön alt!!! Werd einen auf Euch trinken!
 
So, heute mich ich ganz besonders zwei Membern zum Geburtstag gratulieren. Einer davon wird sich über mein Geschenk nun freuen, auch wenn durch ein Missgeschick der Inhalt zum größten Teil schon bekannt geworden war.

Ich gratuliere meinem lieben Freund Cubey recht herzlich zu seinem heutigen Geburtstag. Lass es dir gut gehen (lol, wenn man eh an einem Feiertag feiern kann :D ) und habe viel Freud. Auf dein Wohl und deine Wii, die du in den Händen hälst ;)

Aber nein, ich habe dich nicht vergessen, du aber vielleicht uns mittlerweile. Leider wurde der gute alte Ravenous seit März nicht mehr auf Gamezone gesichtet. Tja, einer der alten Hasen, die mitlerweile wohl nicht mehr hier her finden :blackeye:. Dennoch, falls du doch hier rein schauen solltest, wünsche ich auch dir alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag.

http://www.albany.edu/psy/images/happy-birthday-balloons.jpg
 
Hallo perfect, vergessen hab ich Euch garantiert nicht... nur halt länger nicht mehr blicken lassen, was jede Menge Gründe hat. Auf alle Fälle: Danke sehr für Deinen Post... komme gerade vom Reinfeiern heim, urks... und: Alles Beste zum Geburtstag an Cubey !
 
alles Gute an die beiden Geburtstagskinder Cubey und Ravenous!

Haut ordentlich auf'n Pudding und lasst es krachen! :bigsmile: :sun:
 
Nu' wirds aber Zeit .. :D ;) ...

Auch von uns, Van_Helsing und mir, euch beiden, Cubey und Rave-Nuss :D ;) , alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstags!! Lasst euch ordetnlich feiern und habt'nen schönen Tag! Und fürs neue Jahr soll euch jeden Tag die Sonne scheinen und alle eure Wünsche und Vorhaben sollen in Erfüllung gehen!!

Alles, alles Gute!!!!

http://www.cheesebuerger.de/images/midi/musik/a026.gif http://www.cheesebuerger.de/images/midi/musik/k014.gif http://www.cheesebuerger.de/images/midi/musik/k012.gif http://www.cheesebuerger.de/images/midi/musik/k034.gif
 
Zurück