Offizielles Geburtstagstopic !

Heute hat der gute Tommy seinen Ehrentag. Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag und viel Glück weiterhin.:mosh:
 
Olls jute sum Jeburztach dem ollen Tommy ;) :D ... und auch allen anderen, die ich vergessen hab!
 
Happy Birthday Tommy und auf das du viel Spiele oder Geld dafür bekommt.;)
 
Alles jute zum Burzeltag Tommy, du darfst jetzt mit deinen 18 Jahren auch Papas Auto gegen den Baum setzen, eine unfähige Regierung wählen.....usw. :bigsmile:
 
Auch von mir alles gute dem Fußballfan Tommy. Feier schön und hab' viel Spaß!
;)
 
Danke an alle:bigsmile:;)

@ Data
Ich denke ich werde mir eine 360 kaufen:praise:;). Mal sehen.
 
Alles Gute zum Geburtstag für die beiden GZ-Mitstreiter.

Nachträglich dem Gentleman No 1, seines Zeichens News-Spitzenreiter, und rechtzeitig dem Tommy, dem Mitherrscher über das Mobile Forum.

Lasst Euch reich beschenken. Und haut ordentlich auf den Putz.
 
Danke pk;)

@ Data
Wenn ich mir eine 360 hole schicke ich dir meinen Gamertag:)
 
Alles Gute nachträglich an Gentleman und alles Gute heute Tommy :)
 
Auch von mir alles gute an Gentleman "Mr. News" No.1 und natürlich an Tommy! :mosh:
 
Happy Birthday an alle Geburtstagskinder die Geburtstag hatten als ich abwesend war.

Möget ihr lange leben!(Ausser ihr seid Punks :D )

Und vielen Dank an t42 wegen dem Namenstagsgruß
Es war mir eine Ehre von ihnen beglückwünscht zu werden, Sir! ;) :)
 
Alles liebe und Gesundheit euch allen mfg Pandy

http://www.smilieworld.net/smilies/party_smilies/00003653.gif


Tooi, RuffRyder, sweety1201024649, Telekommunist, Destoyer, Jean-Luc, Tschonni, Blugo, general, agmavest, (=-:sniper:-=), Gauroth, Dirk P., Turbohecht, Royalking, Michel, Visel, [SL]Ice Angel, hofi88, chagn, SpielEa, zerokk, Kedicik, TommyKaira, dsaf, Shinzon, knoedeltuetchen, subbacultcha, Meister 1, L´esprint Du Clan, ddorf, Daddler ;):bigsmile::bigsmile:
 
Danke nochmals an alle! Und natürlich auch einen herzlichen Glückwunsch nachträglich Gentleman!!!;)

Und auch ein herzliches Willkommen an Travis:bigsmile:
 
Zurück