Offizielles Geburtstagstopic !

Heute hat es gleich zwei Purzeltachkinder http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/g042.gif ... damit dann von mir und CL herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag http://www.cheesebuerger.de/images/midi/musik/k008.gif , dazu alles, alles Gute, viel Glück und Erfolg an

GREENACID & SVENP75!!!


Laßt es euch gut gehen und feiert schön! http://www.cheesebuerger.de/images/midi/musik/k014.gif http://www.cheesebuerger.de/images/midi/musik/k010.gif http://www.cheesebuerger.de/images/midi/musik/k012.gif



P.S. @ Sven Meld' Dich mal wieder inkl. eMail Addy, bitte! :) ;)
 
Ich wünsch euch beiden auch alles Gute zum Geburtstag, feiert schön :)
 
Allet Jute auch von meiner Seite und auch an alle, die in den letzten Tagen bereits ihr neues Alter feiern durften.
 
Alles jute euch beiden, lasst es krachen und bleibt gesund
 
Servus und vielen Dank Euch allen!!! :)

Und natürlich: alles Gute zum Geburtstag Green! :mosh:
 
Natürlich auch von mir alles Gute den beiden Birthday Kindern! Schönes Wetter habt ihr, was aber nicht gut fürs Zocken ist. Dafür aber gut, um im Biergarten ein WM Spiel anzuschauen. Feiert schön fleißig!!!
 
Menno, der Tag ist fast vorbei und die Burtseltag-Kinder wohl schon fleissig am Feiern. :eek:

Dennoch auch von mir alles Gute an GreenAcid (und weiterhin viel GZ-Präsenz fürs nächste Lebensjahr :sun: ;)) und svenp75 (lass Dich mal wieder öfter blicken ;)).

Happy Birthday, Ihr Beiden! :mosh:
 
Vielen herzlichen Dank euch allen!

Habe heute endlich auch mein Geschenk vom letzten Jahr einglöst und meinen ersten Fallschirmsprung hinter mich gebracht. Stürmische Grüße aus 4000 Meter! :) War auf jeden Fall ein guter Start ins neue Lebensjahr und den neuen Lebensabschnitt...

Big THX und Cheers,
Basti
 
Und wieder haben wir ein Geburtstagskind http://www.cheesebuerger.de/images/midi/musik/g046.gif ... aber eines, dass sich die letzte Zeit leider seeeeeeeeeeeeehr rar macht .. :-( .. nichts desto weniger soll er aber nicht vergessen sein .. damit dann

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute an Wiz .. bzw. bei manchen auch als Wiznachtsmann bekannt. Lass' es Dir gut gehen http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d032.gif , feier schön und schau' doch mal wieder vorbei!

Alles Gute auch von VH!

http://www.cheesebuerger.de/images/midi/musik/k012.gif
 
Alles gute lieber WIZ, ich hoffe du lässt dich hier irgendwann mal wieder blicken :)
 
Da schließe ich mich an: MEINEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE WIZ!!!

@ CharLu: lang' ists her, aber bekomme ich noch eine re-mail? :((
 
Zurück