Offizielles Geburtstagstopic !

Raffe, oide Wuidsau,

sauf net z'fui und laß die Chicks nicht hängen.

Till the world goes down with us.


Charlu

auch Dir wünsche ich alles Gute!
 
Der lieben CharLu hiermit schon einmal alles Gute zu ihren Geburtstag. Zwar schon wieder ein Jahr älter, aber auch ein Jahr weiser ;) Ich hoffe, du lässt es dir gut gehen und bekommst massig Spiele zum Burzeltach ;)
 
Alles gute zum Geburtstag liebe CharLu. Hoffentlich bekommst du maßig Games zum Geburtstag. Feier schön! :)
 
Alles Gute an die Geburtstagskinder Sandra und Fenrir23.

Lasst es ordentlich krachen und nutzt das verlängerte Wochenende ordentlich aus zum "Partymachen". :)
 
Happy Birthday an GhostNinja nachträglich.

Und aktuelles Happy Birthday an Fenrir und den sympatischen NeuAdmin Charlu, der für mich ein paar Zonis abzwacken soll, weil ich so nett bin. :) :bigsmile: ;) :halo: :kiss:
 
HAPPY BIRTHDAY CHARLU und nctürlich auch HAPPY BIRTHDAY FENRIR
 
auch wenn ich meinem frauchen schon persönlich zum purzletach gratuliert habe, verewige ich mich doch auch nochmals hier :bigsmile::bigsmile:



Happy Birthday.......und alles alles gute :bigsmile::bigsmile:




mit hüni mitsing..........

happybörsdayytoooyouuuu, happybörsdayytoooyouuuu....
 
Happy Birthday Leichenkopp. Feier schön!

Und alles Gute an Charlu nachträglich. Habs ganz verpasst! Sorry!
 
Zurück