Offizielles Geburtstagstopic !

Link und Rpgmaniac sind wieder da???? :mosh:
wollt ihr nicht auch euren eigenen Comeback-Thread eröffnen?
achso: herzlichen Glückwunsch noch RPGmaniac!
 
HerrLeichenwald hat folgendes geschrieben:

Link und Rpgmaniac sind wieder da???? :mosh:
wollt ihr nicht auch euren eigenen Comeback-Thread eröffnen?
achso: herzlichen Glückwunsch noch RPGmaniac!

Ich hätte nichts dagegen, aber ich denke der "Ganon-Hasser" hätte was dagegen *g*:)

Danke dir für die Glückwünsche.:)
 
Dark Dragon hat folgendes geschrieben:

hey ihr nieten gestern hatte master_chief geburtstag!hat mal wieder keiner von euch bemerkt weil ihr zusehr mit spamen beschäftigt seit
Musst du eigentlich immer einen bescheuerten Kommentar abgeben um nur irgendeinen Sondermüll zu blubbern. So gut wie keiner kennt ihn mit seinen 16 Posts. Außerdem bist du doch Mr. Gaga-Spam und Herr der Doppel-Posts.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Dark Dragon hat folgendes geschrieben:

hey ihr nieten gestern hatte master_chief geburtstag!hat mal wieder keiner von euch bemerkt weil ihr zusehr mit spamen beschäftigt seit
Musst du eigentlich immer einen bescheuerten Kommentar abgeben um nur irgendeinen Sondermüll zu blubbern. So gut wie keiner kennt ihn mit seinen 16 Posts. Außerdem bist du doch Mr. Gaga-Spam und Herr der Doppel-Posts.
herr der doppelpost passt schon besonders wegen dem ava aber gut irgendeiner hätte ihm doch gratulieren können oder etwa nicht?
 
ich find auch das hätte wenigstens einer als der Dragon darauf aufmerksam gemacht hat gratulieren können
 
Soride hat folgendes geschrieben:

ich find auch das hätte wenigstens einer als der Dragon darauf aufmerksam gemacht hat gratulieren können
Das machen wir eigentlich auch, aber er hat grad mal 16 posts, das heißt er ist ziemlich neu und keiner kennt ihn (wie du übrigens auch). Und wie es aussieht kennt er diesen Thread nicht mal.
 
HerrLeichenwald hat folgendes geschrieben:

Soride hat folgendes geschrieben:

ich find auch das hätte wenigstens einer als der Dragon darauf aufmerksam gemacht hat gratulieren können
Das machen wir eigentlich auch, aber er hat grad mal 16 posts, das heißt er ist ziemlich neu und keiner kennt ihn (wie du übrigens auch). Und wie es aussieht kennt er diesen Thread nicht mal.
ja gut ich bin auf empfehlen von einem Kollegen hin hier hergekommen, aber ich hab nicht gewußt dass der nur 16 post hat , naja wie auch immer du sagst hier wird auch jeder gratuliert?
 
Ich glaube, jeder wird es verschmerzen können, wenn er neu auf einem Board ist und mal einer seinen Geburtstag nicht sieht. Eigentlich müsste man ja jeden dann gratulieren und das is ne ganz schöne Arbeit. Und es gibt ja noch Familie und Freunde/Freundinn die einem gratulieren und mit Lobeshymnen um sich werfen also hängt das nicht so an die grosse Stange :D
 
Alles alles gute :p
Immer die Armen die kurz vor Weihnachten Geburtstag ham :blackeye:


Juhuu Link is wieder da!?!
 
Wie konntet Ihr das nur übersehen:

U L T R A H I R N

hat Geburtstag.... leider leider schon lange nichts mehr von Ihm gelesen :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
kommt nun vielleicht ein wenig spät, aber ich danke euch :)

@rossi und Mysterygamer: denkt euch nix wenn ihr mich nich kennt, ich kenn euch auch nich :p
 
und heut' vor vielen vielen jahren erblickte der kleine jesus das licht der welt. also wünschen wir ihm auch offiziell hier im thread alles gute zum geburtstag und nicht nur daheim in trauter vielsamkeit ;)
 
Zurück