Offizielles Geburtstagstopic !

So denn, auch von uns alles Gute @ Ragnarok!!
Have a nice Day und lass' Dich schön feiern! :)
 
Dankeschön, und ebenfalls alles Gute an Ragnarok!


:mosh: Pitlobster, der Gealterte...
 
Oje, was mach ich denn! Nachträglich alles Gute zum Geburtstag an den lieben Pit und nun natürlich auch an Ragnarok!!
 
Und heute gratulieren wir schon wieder .. :D .. dieses Mal dem guten

TIMERLY!! Alles Gute an Dich von uns, hab' 'nen schönen Tag und lasse es Dir so richtig gut gehen! :mosh: :D ;)
 
祝你生日快乐

an unseren Timerly, weil auf Französisch wäre es langweilig.

늦었지만 생일축하해요

an unseren Pit, weil die Nips nicht mag und weil ich zu spät bin.

ﻩﺩﻨﺨﺭﻔ ‘ﻙﺭﺎﺒﻤ ‘ﺩﻴﻌﺴ ‘ﻰﻀﺍﺭ‘ﺩ&#6525.. ‘ﺩﻨﺴﺭﺨ ‘ﻝﺩﺸﻭﺨ ‘ﺕﻘﻭﺸﻭﺨ ‘ﺩﺎﺸ ‘ﻝﺎﺤﺸﻭﺨ ‘ﺵﻭﺨ ﺩﻻﻴﻤ ‘ﺩﻠﻭﺘ ﻥﺸﺠ ‘ﺯﻭﺭﺩﺍﺯ

an Ragnrok, weil Farsi einfach schön ist.
 
Ois Gude Timerly... auch wenn Du bei der Fußballliga schändlichst ausgeschieden bist :knockout:
 
hehe, danke, fühl mich ja so schuldig...ich schreib hier doch nie rein, also nachträglich allen anderen nochmal Happy Birthday :D
Und die GZ-Liga...habs halt vergessen :knockout: :sun:

Aber DANKE Jungs :)
 
Sammelnachtrag, nachträglicherweis';

meine besten Wünsche an Pitlobster, Ragnarok und Timerly!

Sorry, aber bis zu Euren nächsten Geburtstagen ist es mir dann doch zu lang. :bigsmile:
 
Nicht nur zu Hause, auch hier bin ich der Erste .. :D :D ;) .. CharLu hat heute ihren Ehrentag ..

... und damit alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, dazu ganz viel Glück und Erfolg und das alles in Erfüllung geht, was Du Dir wünschst!

HAPPY BIRTHDAY und Ild !!! ;)
 
Auch von meiner Seite alles gute zu deinem Geburtstag. Viel Glück und Gesundheit auf all deinen Wegen.
 
Gerade erst mach ich meine Äuglein auf,
und sehe auf diesen Bildschirm hinauf.
Was seh ich da - zwei GB-Ginderlein
Ey ist das doch mal wieder fein!!!!

Ich wünsche euch beiden und im Speziellen (da persönlicher Kontakt vorhanden) alles Gute zu eurem Geburtstag. Auf ein langes und gesundes Leben und viel Spaß darin.
@CharLu: Ich hoffe, dass heute keine nervigen Anrufer im Geschäft auf dich warten, sondern nur freundliche Gratulierer ;)
 
Zurück