Offizielles Geburtstagstopic !

:nut:

Was haben denn heute so viele Leute Geburtstag?

Happy Birthday an alle die ich kenne und die hier aktiv sind....!
 
Huch, Klasch hat ja Geburtstag:eek:! Alles Gute meinerseits Klasch und lass das neue Jahr gut beginnen;)
 
Schnell prestige bei Klasch sammeln bevor er mich noch rauswirft. Sowas ist essenziel!
 
Alles Gute an Klasch und auch an die anderen Geburtstagskinder.
Ich denke mal, die haben einfach ein Standarddatum eingestellt bzw. nicht das wirkliche Geburtsdatum mit angegeben. Oder aber bei einer Datenmigration wurden manche einfach auf einen 01.01. eingenordet. Wer weiß?;)
 
Ohoh, habe ich doch etwas verpasst?

ALLES GUTE dem lieben KLASCH

Auf ein weiteres erfolgreiches Jahr mit GameZone und Co.!
 
Heute hat unser Gesangstalent (;)) shithappens Geburtstag. Meinen Glückwunsch und alles Gute!!!
 
alles Gute an "shithappens", lass es ordentlich krachen. Und nimm von Deiner Geburtstagsgratifikation ein paar Gesangsstunden!;)
Oder Du pflegst lieber Dein Regisseurstalent, das scheint Dir zu liegen.:sun:
 
danke, danke für alle glückwünsche!
und ja ich werde versuchen meine Gesangstalente zu verbessern!;)
 
Ui, Shiti hat Geburtstag!? Na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch, Shiti! ;) :)
 
Zurück