Offizielles Geburtstagstopic !

Herzlichem Glühstumpf nachträglich Dunkelelfe.
Und Happy Birthday füüüüür Rpgmaniac-No1.

Alles Gute euch beiden und feiert schön! :)
 
erstmals ein grosses dankeschön an euch allen. bin ja wirklich nich sehr oft hier, umso grösser ist die freude da mich die meisten warscheinlich gar nich mehr kennen werden ;)

da ich sehr selten noch ins forum gugg von mir an alle weiteren geburtstage noch alles gute.. oder bringt das unglück wenn man im voraus gratuliert? hm.. *schulterzuck* ihr wisst ja wies gemeint ist :p hoffe ich
 
Dunkelelfe hat folgendes geschrieben:
da ich sehr selten noch ins forum gugg von mir an alle weiteren geburtstage noch alles gute.. oder bringt das unglück wenn man im voraus gratuliert? hm.. *schulterzuck* ihr wisst ja wies gemeint ist :p hoffe ich

Ja bringts ;)
Im nachhinein gratulieren ist aber okay -> Alles Gute :D

@ultrahirn
Auch dir alles Gute, auch wenn ich dich zumindest noch nie gelesen habe :D
 
ebenfalls nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Sese.

Hoffe, Du hast Dich reich beschenken lassen.
 
Happy Birthday und vielleicht darft krauti ja irgendwann mal wieder ins Forum schreiben.;)
 
An alle Krauti Gratulanten!!!

Ich habe die ehrenvolle Aufgabe im Namen von Krauti herzlichen Dank für die Glückwünsche auszurichten, da ihm ja bekanntlich die Schreibrechte fehlen ;)

Aus diesem Grunde die Petition für krauthater!

Mysterygamer
 
Verspätet hier auch gute Wünsche von mir an Sigistauffen und krauthater 2000.

Hoffe, ihr habt es ordentlich krachen lassen.
 
Zurück