Offizielles Geburtstagstopic !

Schließe mich den Vorrednern an, und für den kleinen Inselaffen gibt es sogar ein lecker Geburtstagsfresschen :bigsmile:.

Happy Birthday, Ihr zwei!

B0000D8HME.01-ATFLPAIOVB7O0._SCLZZZZZZZ_.jpg
 
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag an den Quizchampion partykiller und jks_dt.:)
 
ich bedanke mich auch recht herzlich!
auf das morgen und übermorgen die partys feucht fröhlich werden :)

also danke an alle glückwünscher :)
 
blackbird hat folgendes geschrieben:

Schließe mich den Vorrednern an, und für den kleinen Inselaffen gibt es sogar ein lecker Geburtstagsfresschen :bigsmile:.

Happy Birthday, Ihr zwei!

B0000D8HME.01-ATFLPAIOVB7O0._SCLZZZZZZZ_.jpg
mannomann, blackbird, da würde ich ja wirklich liebend gern mal reinlangen, yumyum. So was ist genau das Passende für mich, sabber.:p

Und an dieser Stelle auch noch nachträglich alles Gute an Rodiak, den habe ich schmählich vergessen.:blackeye:
 
Alles Gute partykiller! Als Fast-Kölner, Vorort-Kölner oder Grenzkölner, der du bist wünsche ich dir ein langes Leben in meiner Nähe!
:bigsmile:;)
 
@ Partykiller
Nachträglich alles Gute. Sry, habs voll verpennt :blackeye:



@ Shikamaru!
Happy birthday, lass es Dir heute gut gehen und feier schön! :mosh:
 
Shika hat heut Geburtstag? Na dann herslischn glückwunsch!

Feier schön und lass die finger von alko-pops!:bigsmile:
 
smokinDani hat folgendes geschrieben:

@ Partykiller
Nachträglich alles Gute. Sry, habs voll verpennt :blackeye:



@ Shikamaru!
Happy birthday, lass es Dir heute gut gehen und feier schön! :mosh:
nicht weiter tragisch, smokinDani, danke für die guten Wünsche.:)

Nun aber alles Gute für das aktuelle Geburtstagskind.
Ein schönes verlängertes Feierwochenende und einen gelungenen Tag mit säckeweise Geschenken (ne Xbox 360 wär doch was Feines heute) an Shikamaru.

Lass es Dir gut gehen und hau ordentlich auf'n Pudding!
 
Da schließe ich mich an:

Herzlichen Glückwunsch an Shikamaru und nachträglich an partykiller!!! (Sorry, ich hab's auch verpennt! :blackeye:)
 
da bei mir ,nicht wie vielleicht bei anderen, die geburtsdaten der einzelnen mitglieder fest eingebrannt sind muss ich leider mit verspätung sagen:

Alles Gute an alle die ich noch nicht beglückwünscht habe(Müssen wohlk ne menge sein ;) ) und natürlich auch an shikamaru!!

um mit den worten von CJbrother abschliessend zu sagen:

"omfg rofl lolol!!!!" :D
 
Zurück