Offizielles Geburtstagstopic !

Danke und an alle die ich in den letzten Wochen nicht dran gedacht habe noch alles gute nachträglich :halo:
 
Nochmal danke für die netten Glückwünsche und tollen Bilder ;). Nach 5 Wochen Ägypten, 3 Tagen Österreich und 7 Tagen Italien hab ich nun endlich wieder genügend Zeit mich wieder bissl öfters hier blicken zu lassen. Nachträgliche Glückwünsche natürlich auch an alle, die kurz vor mir ein Jahr älter geworden sind, speziel nen schicken Gruß an Choeb.

Hoffe man sieht sich die Woche mal wieder bei ner Runde HS&Z ;)
 
Unser McDaniel-77 wird butterweiche 33 Jahre alt - jedenfalls wenn man dem Profil Glauben schenken darf ;)
Feier schön und bleib wie du bist - damit wir auch in Zukunft gut unterhalten werden :bigsmile:
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Unser McDaniel-77 wird butterweiche 33 Jahre alt - jedenfalls wenn man dem Profil Glauben schenken darf ;)

Feier schön und bleib wie du bist - damit wir auch in Zukunft gut unterhalten werden :bigsmile:

Glückwunsch! Auf weitere 33 Jahre Nintendo-Wahnsinn!

Vielleicht sollten wir ihm alle zusammen eine Karte schicken. Seine Adresse haben wir in einem anderen Thread dank der Unterstützung von Google ja bereits mal rausgefunden...
 
Zurück