Offizielles Geburtstagstopic !

rossi

Bekanntes Gesicht
Ich versuch mich die ganze Zeit zu erinnern... aber ich kenne Dunkelelfe beim Besten willen nicht. Trotzdem alles Gute!

HerrLeichenwald

Bekanntes Gesicht
rossi hat folgendes geschrieben:

Ich versuch mich die ganze Zeit zu erinnern... aber ich kenne Dunkelelfe beim Besten willen nicht. Trotzdem alles Gute!

Ich übernehm das mal:

Myst

Bekanntes Gesicht
Ich schliesse mich rossi und leiche im wald an, Happy Birthday;)

svenp75

Bekanntes Gesicht
@ Chocobogott: oh Erhabener, dürfen wir Dich denn auch 5 Mal täglich anbeten? :bigsmile: Ich will Dir auch Kinderwürfel-Jünger opfern! :devil:

CharLu

Bekanntes Gesicht
svenp75 hat folgendes geschrieben:

@ Chocobogott: oh Erhabener, dürfen wir Dich denn auch 5 Mal täglich anbeten? :bigsmile: Ich will Dir auch Kinderwürfel-Jünger opfern! :devil:

*FROLF* Der ist gut .. :D :D :D ...

... by the way, heute KÖNNTEN wir den Birthday-Thread rein theoretisch nochmals benutzen :eek: .. denn eine ganz spezielle Freundin unseres gelben Vogels hat heute Geburtstag - na, wer das wohl ist?! 8) :D ;)

svenp75

Bekanntes Gesicht
teafortwo hat folgendes geschrieben:

...

@Erhabener:

Demnächst, wenn mir etwas Zeit bleibt, komme ich zum Anbeten vorbei ... ;) :bigsmile:

Ich plane schon eine Pilgerreise nach München, um dem Erhabenen angemessen huldigen zu können! :)

rossi

Bekanntes Gesicht
*lach*
Tuet Buße und reiset nach München. Der Erhabene wird Audienzen geben und Euch Eurer Sünden beim Zocken freisprechen...

ich wünsch dem Geburtstagskind garnichts

Myst

Bekanntes Gesicht
Happy Birthday RPG!

@choci und seine Jünger

Damit werdet ihr nicht durchkomm:bigsmile: Die Kraft von Nintendo ist zu groß:cube::cube::cube::cube::cube:[:cu..

svenp75

Bekanntes Gesicht
Mysterygamer hat folgendes geschrieben:

Happy Birthday RPG!

@choci und seine Jünger

Damit werdet ihr nicht durchkomm:bigsmile: Die Kraft von Nintendo ist zu groß:cube::cube::cube::cube::cube:[:cu..

Ketzer, Lästerer, Ungläubiger!!! Ergreift ihn!!! In den Staub mit ihm!!!
Nintendo hat gar keine KRAFT - nur eine böse Ausstrahlung!

Dark Dragon

Bekanntes Gesicht
hey ihr nieten gestern hatte master_chief geburtstag!hat mal wieder keiner von euch bemerkt weil ihr zusehr mit spamen beschäftigt seit

svenp75

Bekanntes Gesicht
Dark Dragon hat folgendes geschrieben:

hey ihr nieten gestern hatte master_chief geburtstag!hat mal wieder keiner von euch bemerkt weil ihr zusehr mit spamen beschäftigt seit

Du hast es scheinbar auch zu spät bemerkt!!! :praise: Er ist mir allerdings auch nicht sonderlich bekannt hier...

Dark Dragon

Bekanntes Gesicht
svenp75 hat folgendes geschrieben:

Dark Dragon hat folgendes geschrieben:

Du hast es scheinbar auch zu spät bemerkt!!! :praise: Er ist mir allerdings auch nicht sonderlich bekannt hier...
ich war an dem besagten tag bei ihm halo zocken

Rpgmaniac-No1

Bekanntes Gesicht
chocobo hat folgendes geschrieben:

ich wünsche DIR alles schlechte dieser welt-
ich wünsche MIR dass du nie wieder zurückkommst. :bigsmile:

Danke dir vom ganzen Herzen! Aber der Wunsch wird dir nicht in Erfüllung gehen, denke ich. :)Ich bin jetzt so richtig motiviert und habe jetzt noch mehr Lust hier zu sein. ;) Soooo ein Pech aber auch.....:bigsmile:

@Kamille

Vielen Dank für die Glückwünsche! In der Schule läuft alles super. Hoffe es bleibt auch so. Hoffe dir geht es auch gut. Werde jetzt hier viel öfters vorbeischauen.

@Eurermeister & Mysterygamer

Auch Euch danke ich für die Glückwünsche. Bin immer noch am Feiern und habe einige tolle Geschenke bekommen. :)

Oben Unten