Offizielles Geburtstagstopic !

Na holla ... der 18.te ..

.. alles Jute, Kleener :D :D .. und feier schön!! :)
 
Ohwohl er mir den Filmquiz 2-Titel weggeschnappt hat:;) Alles gute zum Geburtstag jks_dt:)
 
danke schonmal all denen die schon gepostet haben für die netten glückwünsche :)
ich mag die GZ community irgendwie ;)

und gebracht hats auch was. 2 in geschichte und ein sauberes deutschreferat über nathan der weise abgeliefert :mosh:


und falls noch posts kommen die mich beglückwünschen :D, denen natürlich auch danke :)
 
YEAH leute ich hab heut geburtstag aber das ist trotzdem der schlimmste tag meines lebens:((
 
Das würde mich jetzt auch mal intressieren, aber trotzdem HAPPY BIRTHDAY!!
 
thx
2 Saumäßig schlechte Noten,
zoff mit freunden
5 Strafen
mal wieder wurde ich ausgelacht weil ich ja das offizielle ziel von beleidigungen bin nur kleiner unterschied : es waren drei klassen die micht ausgelacht und beleidigt haben.
außerdem haben mir ein paar damit gedroht mich morgen grün und blau zu schlagen
 
teafortwo hat folgendes geschrieben:

Hmmm ... beim Lesen der Geburtstage muß ich wohl noch geschlafen haben .....

Alles Gute DARK DRAGON

Deine Wünsche sollen sich heute erfüllen - die Drohungen der anderen dagegen nicht :)
thx
ach du bist doch der der mich in sachen Signatur unterrichtet hast, danke noch dafür
 
@ Dark Dragon: Dann herzlichen Glückwunsch und ALLES GUTE FÜR'S NEUE LEBENSJAHR! :mosh:
 
svenp75 hat folgendes geschrieben:

@ Dark Dragon: Dann herzlichen Glückwunsch und ALLES GUTE FÜR'S NEUE LEBENSJAHR! :mosh:
thx jup 15 jahre bleiben noch 85(hoffentlich)
ach und ich bin nicht postinggeil, ich möcht nur jedem danke sagen
 
Dark Dragon hat folgendes geschrieben:

thx

2 Saumäßig schlechte Noten,

zoff mit freunden

5 Strafen

mal wieder wurde ich ausgelacht weil ich ja das offizielle ziel von beleidigungen bin nur kleiner unterschied : es waren drei klassen die micht ausgelacht und beleidigt haben.

außerdem haben mir ein paar damit gedroht mich morgen grün und blau zu schlagen

Das ist wirklich nicht so toll. Und auch noch am Geburtstag. Aber du hast ja uns, und wir lachen dich nicht aus und mit verprügeln könnte das auch schwer werden :bigsmile: (warum denn auch??)
 
HerrLeichenwald hat folgendes geschrieben:



Das ist wirklich nicht so toll. Und auch noch am Geburtstag. Aber du hast ja uns, und wir lachen dich nicht aus und mit verprügeln könnte das auch schwer werden :bigsmile: (warum denn auch??)
Stimmt hier lacht mich niemand aus , außer natürlich unser kollege Chocobo.
(warum denn auch??)
frag chocobo
 
habs auch irgendwie leicht verpasst. ... also alles gute crazydelly. viel spaß mit den geschenken und behalt deine craziness bei :D
 
Ein ganz liebes HAPPY BIRHTDAY an Dunkelelfe ...

.. lasse Dich schön feiern und ich hoffe, Dir geht es gut!! :)
 
Zurück