Offizieller Zweitliga-Thread

Drees hat gerade bei Sport1 gesagt, dass der Vierte ihn angefunkt hat und dann im Gespräch auf Abseits entschieden wurde. Und sich dann entschuldigt, dass es doch ein reguläres Tor war. Hat schon etwas Geschmäckle. Zumal der Vierte das von der Mittellinie aus sicher nicht beurteilen kann.
 
Drees hat gerade bei Sport1 gesagt, dass der Vierte ihn angefunkt hat und dann im Gespräch auf Abseits entschieden wurde. Und sich dann entschuldigt, dass es doch ein reguläres Tor war. Hat schon etwas Geschmäckle. Zumal der Vierte das von der Mittellinie aus sicher nicht beurteilen kann.

Keine Ahnung, was du gehört / gesehen hast, aber die Erklärung von Drees war, dass ihn der Linienrichter, nicht der vierte, angefunkt hat, um zu fragen, ob ein Spieler den Ball noch berührt hat, was Drees bejahte, woraufhin der Linienrichter gesagt hat, dieser Spieler sei im Abseits gestanden. Zumindest hab' ich das so mitbekommen.

Egal, gestern hat halt der Bayern-Bonus zu uns herübergescheint - und hauptsache gewonnen. :D

Übrigens grosses Lob an die Clubberer, die im Gegensatz zu manch anderen Vereinen in der ersten Liga, richtig gekämpft haben, obwohl es für sie um nichts mehr geht - dafür Hut ab.
 
Die ewige Geschichte. Ein hart wichtiger Sieg für die Blauen, eine Wahnsinns Situation mit dem Tor, worüber man noch lange reden wird, alle Blauen im Freudentaumel aber gleich im ersten Post bei den Löwen auf der Facebook Seite und jetzt auch noch hier Bayern mimimimimimimi

Bestätigt mich einmal mehr in meiner Meinung, dass es keine 1860 München Fans gibt, sondern das nur die härtesten Bayern-Antis sind, die halt aus Trotz zu 60 gehen.
Die Geschichte widerholt sich immer wieder ;)
 
Haha, der Thread ist echt nicht schlecht, mir gefällt die zweite Liga persönlich sogar besser als die erste, mehr Action :P
 
So, mittlerweile sind sich auch meine blauen Kollegen, Bekannte und Familienmitglieder einig: die Miezis steigen diese Saison ab. Ich hab das Spiel gegen Fürth nicht gesehen, aber mein Cosa Nostra Bekannter hat sowas in der Art gesagt: das waren die schlechtesten 90 Minuten Fußball meines Lebens. Ich glaub die haben aufgegeben.
 
1860 gehört schon seit Jahren nicht mehr in die Zweite Liga. Die nehmen sich wichtiger als sie sind und merken nicht, dass sie sich durch ihr Missmanagement in die Bedeutungslosigkeit katapultiert haben.
Vielleicht ist ein Neuanfang in Liga 3 der bessere Weg.
 
Ich gönn' den Freiburgern den Aufstieg irgendwie nicht,
geile Stadt, aber den Verein mag ich nicht.
 
das mit Freiburg ist irgendwie eigenartig. In manchen Seasons der ersten Liga hatten sie herzerfrischenden frechen Fußball gespielt und auch mal vorne mitgemischt, dann aber wieder so völlig klägliche Spielzeiten, wo nichts zusammenläuft.
Interessant, wie sich RB Leipzig nun doch absetzen zu können scheint in Liga 2. Mal sehen, wie sie sich noch eine Liga höher machen, ich meine das nicht mal hämisch. Hoffenheim, "der böse Retortenverein", scheint es ja diese Saison wohl zu erwischen, wenn nichts Gravierendes mehr passiert. Aber wie könnte das mit RB Leipzig aussehen? Für die Region ist das vielleicht gar nicht so schlecht.
 
Zurück