Offizieller Game Zone Stammtisch

RAMS-es hat folgendes geschrieben:

PIPPI!

Mehr brauch' ich dazu nicht zu sagen, mein alter Warmduscherkollege!
fehlen da nicht noch die Parolen "Vollgas" und "merkst was?", dann hätten wir sie doch alle wieder?!8)
 
MERKST WAS! Das wars! Hab verzweifelt danach gesucht, aber es ist mir nicht mir eingefallen. Danke partykiller!

VOLLGAS, PIPI![/b]
 
Ja, ja so ein Stammtisch ist wie der heilige Gral. Er erquickt die Seelen der Darbenden und Geschundenen. Ist schließlich auch ein altes Patent.
 
Seit Gestern wissen wir wieder Bescheid:

1. Jörg Langer stinkt
2. Jörg Langer stinkt
3. Es soll einen GZ Relaunch geben.
4. Der Schurl lebt in der Vergangenheit und ist Windoof Expert.
5. Jörg Langer stinkt
6. Jörg Langer stinkt
7. Chocobo wurde nur kurz geschändet.
8. Das Spickitier ist verschwunden.
9. Jörg Langer stinkt
10. Jörg Langer stinkt
11. T42 mag keine Süppchen.
12. Die Mehrzahl von Solo ist Soli.
13. GreenAcid ist Applefetischist.
14. Olli ist alt geworden.
15. RAMS-es grau.
16. Jörg Langer stinkt
17. Jörg Langer stinkt

Prost.
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Was ist hier das Problem mit Jörg Langer?

Er stinkt. Mal Twitter nach Jörg Langer googeln ;-)

Der Abend war ausgesprochen lustig. Es wurde die komplette Spieleseiten- und Zeitschriftenszene auseinanderdiskutiert, T42 verteilte seine Unterföhringer-Süd-Hang-Zigaretten (kann man mehr davon kaufen, Tea?), GreenAcid plauderte aus dem Nähkästchen bei Chip und erläuterte seine umfangreiche IPphone-Spielebibliothek (die mobile Gamesplattform der Zukunft).

Der Schurl erklärte seine Liebe zu altem Deathmetall und packte schmutzige
Geschichten aus dem Fight-Club im Hinterzimmer im alten Gamezone aus.
Thorsten hat die einzig richtige Meinung zu Family Guy. Olli ist unter dem Einfluss von Family Guy sichtlich gealtert.

Wer wissen will, was Hal2000 mit Gamezone zu tun hat und wer bei GZ schon mal in Extremo interviewt hat, redet mit Shitty.

Alles in allem war es meiner Meinung nach eines der bisher lustigsten
Community-Treffen! Wir haben uns ausführlich über alle Aspekte der Spielekultur unterhalten.

Der gross EPIC WIN geht an Ramses, der das ganze mal wieder organisiert hat
und es immer wieder schafft, die Community Freitag Abend in die Kneipe
zu beordern, trotz aller Terminprobleme.

VIELEN DANK RAMSES! *praise* *Fanfare*

Ich hoffe es geht bald wieder etwas zusammen.
 
Verspätungen bis 190 Minuten. Krass porno. Dann kann ich mein "JFK" oder "Der mit dem Wolf tanzt" ja noch kurz nach Beginn des Treffens noch anschalten.

Für "Ben Hur" oder "Vom Winde verweht" reicht es nicht ganz. :D
 
@The Best of All

Freut mich, das Euch gefallenm hat. Ob und wann wir das wiederholen, werden wir noch sehen. Jetzt warten wir mal, ob Jörg Langer endlich verboten wird oder nach Griechenland abgeschoben.

@gyroscope

Mille grazie.
 
Wann wurde eigentlich so ausführlich über mein Alter diskutiert?
Unter dem Einfluss von RAMS-es dem Grauen neben mir hab ich wohl relativ wenig mitbekommen.

Das Wenige, was ich aber mitbekommen hab, hat viel Spaß gemacht und ich freu mich schon aufs nächste Mal inkl. Bierchen mit Schaumkrönchen und lecker Brezelchen in einem passenden Gasthäuschen in München!
 
Nächster Stammtisch auf Befehl von Ubisoft nur mit Dauer-Onlineverbindung zu Jörg Langers Büro. :halo:
 
Next Round

06.09.2010 - 18:30

Location wird kurzfristig festgelegt - alles weitere in den gewohnten Kanälen.

@gyro
Du kannst gerne verkünden etc. aber bitte nicht verlautbaren! ;)
 
@T

Du alter Troll, hast es ja auch geschafft!

War gar nicht so leicht, ein Lokal, mit Augustiner, keine Süppchen, guten Preisen und der Prämisse Innenstadt zu finden. Bin mal gespannt.
 
Oh... schade, dass ich diesen Thread so später gesehen habe... also, wenn ist der Stammtisch für dies Jahr?:mosh:
 
Der nächste GameZone Stammtisch wird im Wirtshaus
Tattenbach http://www.tattenbach.de/ am Freitag, 10.September 2010 ab 19:15 stattfinden.

So wurden es zumindest beim letzten Mal beschlossen.
 
Zurück