Offizieller Game Zone Stammtisch

Der 16.02.2007 wird wohl der nächste Termin und wir werden wieder bei Antonello im "Marinella" einkehren .
 
Hab mir den Termin auch gleich mal in meinen Google-Kalender eingetragen. Hoffe es klappt!

Prost,
Green
 
Überlegt hatte ich mir das ja auch schon, aber ich glaube, daraus wird nichts. Sind halt mal wieder 200 km einfache Fahrt und da Cubey nicht da ist, wird das nix. Wobei, mal mit Cubey reden, ob an dem Tag noch was geht :P
 
Hi Leute!

Leider muss ich diesmal doch noch kurzfristig absagen. Ist mir leider was wichtiges dazwischen gekommen. Sollte ich es doch noch irgendwie schaffen, tauche ich einfach als Überraschungsgast auf, ok?

Cheers und lasst es euch schmecken!
GreenAcid
 
das dachten wir uns gestern....

waren leider nur zu dritt ,"der harte Kern" also, und spätestens nach Ramses dritten halbe und T´s verputzter Funghi pizza wussten wir das manche narkoleptiker hier wiedermal ihre anfälle hatten...naja hoffentlich wirds beim nächsten mal geselliger ;)
 
Hallo Stammtischbrüder!

Ein dickes Sorry, aber bei mir zeichnet sich ebenfalls ein Fernbleiben vom ehrwürdigen Stammtisch ab. Leider hat ein guter Freund von mir am Freitag Geburtstag und macht in seiner neuen Wohnung eine extra große Fete. Da muss ich hin, kann leider nicht absagen.

Wäre kurzfristig für einen Stammtisch am Donnerstag verfügbar. Freitag geht leider aus oben genannten Gründen nicht, auch wenn ich echt gerne dabei gewesen wäre.

Bis denne,
Green
 
Zurück