Offizieller Game Zone Stammtisch

Pass auf was Du Dir wünscht.

Vor unserem ersten Treffen war z.B. der T42 eine unschuldige, blonde, siebzehnjährige Megabraut mit Mördereumeln und einer internationalen Modellkarriere in Aussicht.

Look what happened then. :halo:

Im Ernst: Ich habe ein Baby und einen Pendlerjob mit Frankfurt, also
sehe ich die Familie meistens am Wochenende. Das ändet sich aber
hoffentlich mal wieder.
 
@Stammtisch-Crew: Wo ist denn dieser Italiener genau? Brauche die Straße mit Hausnummer. Danke!

@all:
Wiiso ist der Wii denn jetzt weiblich? "Die Wii steht zweifelsohne erst ganz am Anfang ihrer Karriere." Siehe Special... naja, egal. Ich hab mein Wii, egal ob die Wii, der Wii oder das Wii... :)
 
Ich wäre ja auch gekommen, aber irgendwii habt ihr einen ungünstigen Zeitpunkt für den Stammtisch ausgeählt. Nun gut, wünsche euch aber viel Spaß und ein schönes Wiikend! :bigsmile:
 
@ Greeny ;)

Schau mal hier, da steht die Erklärung .. direkt von Big N bestätigt:

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=2&tid=35914&gid=&pn=99999#460894


;) .
 
Ich glaub ja, Nintendo ist sich da selbst noch nicht ganz sicher... Auf der Wii-Homepage wird immer nur von einer "Wii-Konsole" gesprochen, niemals von "die Wii". Außerdem gabs damals zur Namensänderung sogar eine Pressemeldung, dass "Wii" keinen Artikel hat, also nur "Nintendo Wii" heißt und sonst nix...

Gruß,
Green
 
Der Stammtisch rockte wie immer. Prima Essen, ein austickender Spicki und viele Diskussionen zu Konsolen. Die, der oder das Wii? Oder wie AJ meinte der W Zwo! Til next round!
 
GZ-Anwesenheits-Stammtisch-Tabelle nach dem 31. Spieltag

*RAMS-es - 31
The_mAtRiX - 23
*teafortwo - 21
*gyroscope - 13
Olli007 - 13
GreenAcid - 13
ThoRSten - 11
spille - 11+++
fenrir23 - 10
Hüni - 8
rossi - 6
shithappens - 6
PPAA - 5
pitlobster - 4
Schurl - 4
CharLu - 3
DrKuelah - 3
Van_Helsing - 3
chocobo - 2
Lugat - 2
smokinDani - 2+
Cubey - 1
Fairgamer - 1
perfect007 - 1

Antonello freut sich schon auf unseren nächsten Besuch!

Next time in January!
 
RAMS-es hat folgendes geschrieben:

GZ-Anwesenheits-Stammtisch-Tabelle nach dem 31. Spieltag


*RAMS-es - 31

The_mAtRiX - 23

*teafortwo - 21

*gyroscope - 13

Olli007 - 13

GreenAcid - 13

ThoRSten - 11

spille - 11+++

fenrir23 - 10

Hüni - 8

rossi - 6

shithappens - 6

PPAA - 5

pitlobster - 4

Schurl - 4

CharLu - 3

DrKuelah - 3

Van_Helsing - 3

chocobo - 2

Lugat - 2

smokinDani - 2+

Cubey - 1

Fairgamer - 1

perfect007 - 1


Antonello freut sich schon auf unseren nächsten Besuch!


Next time in January!



Können wir auch 'ne Meisterschaftsliste starten, was das Kopieren eines Textes in zig andere Spielsystem-Kategorien angeht? Da machste doch bestimmt mit, Ramses, ne? Auch wenn Du natürlich nicht weißt, wovon ich rede.
 
Natürlich weiß ich wovon Du sprichst. Von mir aus gerne. Schon wieder etwas bei dem ich vorne mitmischen kann. Aber es gibt ja auch in jenen dunkelsten Stunden für die Menschheit noch ein Fünkchen Hoffnung. Danke!
 
Das war mal wieder ein sehr gelungener Stammtisch-Abend. Interessante und lustige Diskussionen um Fußball, Games, Serien und Randgruppen *g*
Schön zu sehen war das innige Verhältnis zwischen Spicki und Shitty, besonders zu später Stunde.
Abgerundet wurde das Ganze dann nach einem Locationwechsel durch ein paar Cocktails und eine Diskussion mit Rams-es über die Wichtigkeit der Fanpräsenz in deutschen Stadien. So fand dann auch ich um 07:30 Uhr den Weg ins Bett, kurzum: Ein sehr gelungener Abend!

Einziger Wehrmutstropfen war dass uns Basti leider schon so früh verlassen musste. Wiiso weiss keiner so genau... ;)
 
Am 19.01.2007 findet die nächste Runde, wieder im Marinella in der Kirchenstr. 7 statt.
 
Ich geb mein Bestes und versuche es zu schaffen! Sieht aber ganz gut aus... :)

Cheers,
Green
 
Angekündigt :

GreenAcid
T42
Spicki
PPAA
shitty
RAMS-es

unter Vorbehalt
ThoRsten
Fenrir23

@Green

Klopf mal beim dj an. Ich werde mal wieder die RO Fraktion anstacheln.
 
Hallo, bin neu hier im Forum. Ich lese schon ziemlich lange die Reviews und News, finde das immer sehr aktuell hier. Habe mich dann jetzt mal dazu durchgerungen mich hier anzumelden und ne erste Review einzuschicken (von Boiling Point :ugly: ).

MFG Ash
 
Zurück