Offizieller Game Zone Stammtisch

RAMS-es hat folgendes geschrieben:
bishin zu den Problemkinder, die immer zuviel in sich hineinschütten.

http://www.gamezone.de/user_profil.asp?userid=20968

:D :D :D :D


Hier ist es so verraucht!

Hier kann sich nicht unterhalten, weil es so laut ist!

Das Bier ist zu teuer!

Die Preise sind eine Frechheit!

1.) Pff
2.) Wo kann man sich schlechter unterhalten als in den Bräustuben?
3.) Pff :D
4.) Sowieso ... wenn ich mein Bier net geschenkt bekomme isses immer ne Frechheit. HALLO? Steven Storm!
 
Nö, hab heute und Montag Schichtfrei!

Nicht nur Euch komischen Studenten gehts gut, was freie Tage betrifft!!! :devil:
 
Komischen Studenten? Eh?! Na ... wenigstens kann ich dich dann am Dienstag auslachen :D :D :D
 
Is in Ordnung, aber bis Dienstag lach ich dann erstmal...


:bigsmile:

Das kommt vom Telefonieren und Schreiben gleichzeitig! Bin eben nicht multitasking-fähig. Oder hast meine Haarfarbe übersehen???
 
ramses natürlich werd ich auch kommen!

naja laut war es aber trozdem.... aber was will man machen? durch nörgeln und jammern wird die welt ganz sicher nicht besser! ;)
 
shity unser Weltverbesserer :mosh:
Doch mit drei Weißbier in der Lätschn kannst das dann wohl vergessen :bigsmile:
 
Naja spille, das letzte Mal als ich Dich mit acht Halben intus gesehen habe, haben Dich rossi und Spicki durch die Gegend getragen!
 
Dann haben die faulen auch mal gutes getan und was richtig geiles in den Händen gehalten :p
 
teafortwo hat folgendes geschrieben:

Nur merkt man sich sowas nach acht Halben nicht mehr. :bigsmile:

Ich schon denn mein Gedächtnis wird erst nach der zehnten halben Bier etwas schwächer. Merkst was:bigsmile:
 
@tea
Dann blende ich Euch ja mit meiner Schönheit und Ihr werdet auf meine Bier- und Samenstränge richtig neidisch
 
teafortwo hat folgendes geschrieben:

@RAMS-es:


Ich bin der Meinung, das ist SPITZE - besser kann man die Ostertage gar nicht beginnen, als mit einem gemütlichen Beisammensein mit Leuten, deren Gedächtnisleistung erst nach der zehnten Halbe nachläßt. :bigsmile:



@spille:


Nach der strengen Kleiderordnung der Bundeswehr ist nächstes Mal der "Große Saufanzug" anzuziehen. :p ;)


Richtig!
Merkst was?
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Werde versuchen, mich auch an die Kleiderordnung zu halten! ;)
 
Na gut du bist die Ausnahme die mit mir mithaten kannst
 
Soso, also steigt das nächste Mal wohl am Donnerstag dem 13.

Wenn Ihr nix gegen Vogelgrippe habt, wäre das Huhn auch gerne dabei. :halo: :bigsmile:

Ich wäre allerdings erst um 19:30 Uhr da. :sun:
 
teafortwo hat folgendes geschrieben:

Der Hüni kommt, der Hüni kommt, juhuu der Hüni, Hüni kommt :)

Da ich schon seit langer Zeit am galoppierenden Rinderwahn leide, kann mir die Vogelgripp nix anhaben. Die entsprechenden Viren neutralisieren sich gegenseitig und durch Alllohol verwandeln sie sich in Glückshormone.:bigsmile:

@tea:

Hey, gut zu wissen... :) Dann ist mein Kommen ja eigentlich schon eher notwendig als hinderlich. :bigsmile:

Freue mich auch schon sehr, den Stammtisch (inklusive Neuzugängen) wiederzusehen. :sun:
 
Zurück