Offizieller Game Zone Stammtisch

Kann ich so nicht nachvollziehen - mit 10 Halben war Dani immerhin Gruppensieger :bigsmile:.
Tip fürs nächste Mal: Jedes 10. Bier ist umsonst :p - hat Dani leider nix genutzt, denn die Bedienung hat eiskalt abkassiert.
 
Derzeitiger Spiel(er)stand :

teafortwo
rossi
The_mAtRiX
RAMS-es
spille
smokinDani
ThoRsten
Olli007


Mahnung :

Das nächste Mal möchte ich keine bösen Witze mehr über das Lovetriangle Superjojo, Blackbird und Travis mehr hören. Auch diese Kreaturen haben ein Anrecht auf Liebe und Geborgenheit.
 
Mahnung :

Das nächste Mal möchte ich keine bösen Witze mehr über das Lovetriangle Superjojo, Blackbird und Travis mehr hören. Auch diese Kreaturen haben ein Anrecht auf Liebe und Geborgenheit.

Echt ? Ich glaube du hattest zuviel Weichspüler zum Frühstück. :)
 
RAMS-es hat folgendes geschrieben:

Mahnung :

Das nächste Mal möchte ich keine bösen Witze mehr über das Lovetriangle Superjojo, Blackbird und Travis mehr hören. Auch diese Kreaturen haben ein Anrecht auf Liebe und Geborgenheit.


Hat Roy dich wieder verzaubert? :bigsmile:
 
Die wo ned am Stammtisch san, spuin olle ned mit. Fertig VOLLGAS
 
@Rams-es

Dachte du ordnest die Liste nach Geburtsdatum? ;)

Hat Shithappens Internet Verbot bekommen!? (last online: 23.3) ;)
 
nö! es ist mir nur momentan nur technisch nicht möglich gewesen ins netz zuu kommen! ;)
 
Der technische Fehler lag eher an dir, nach deinem Absturz am Freitag :bigsmile:
 
@travis

Langweil' uns halt nicht mit Deiner Person. Darauf können wir verzichten, selbst als Gesprächsthema taugst Du nichts mehr, höchstens zusammen mit Bozo Deluxe kann man Dich einflechten, so nach dem Motto : Wer von den Beiden verursacht eigentlich größere Augenschmerzen?

@ThoRsten

Marcel hat doch das letzte Mal erzählt, daß sein Vater mit dem LAN Kabel lustige Spiele treibt.

Ansonsten : Wurde editiert;)!
 
@RAMS-es

Nur weil du fett und hässlich bist musst du ja nicht gleich auf meinen Gefühlen rumtrampeln!
 
Ein Grieche mit Gefühlen wie süß :bigsmile:

Rams-es und dick wie kommst denn auf das
 
Das sind seine Bier- und Samenstränge. Das ist bei den richtigen Bayern so.
Costa mußt bei mir mal in den Bayern Unterricht kommen :bigsmile:
 
Stimmt! Habe noch keinen wirklich schlanken bayer gesehen....oder doch... 1-2 Ausnahmen!

dann eben: Oaschpfeiferl
 
Zurück