Offizieller Game Zone Stammtisch

ihr habt euch aber gern! ;)

Trozdem frag ich mich auch wieso Basti so früh gegangen ist...
 
@travis
Der Ausdruck gefällt mir :bigsmile:

@shitty
Der musste noch Kugeln schmeißen
 
shithappens hat folgendes geschrieben:

ihr habt euch aber gern! ;)


Trozdem frag ich mich auch wieso Basti so früh gegangen ist...

Und ich frag mich, wann Deine Sig den Regeln entspricht! 8)
 
ach da gibt es noch ganz andere übeltäter...

und ausserdem bin ich ja (laut T42)euer kultusminister und so ist es meine pflicht euch in wort und bild wenigstens ein bisschen an meinen wissen teilhaben zu lassen ;)
 
krääääääääääääääääääääääääääääähhh
krääääääääääääääääääääääääääääähhh

-

krääääääääääääääääääääääääääääähhh

krääääääääääääääääääääääääääääähhh

Oder auf Deutsch: kräh :sun:
 
Aber wir merken no was! :bigsmile:

Ausserdem sog i nur "unser oana trinkt Maxlroaner :mosh:
 
MOMENT!

Wieso ist denn der Stammtisch jetzt wieder an einam Donnerstag? Da geht doch nix mit richtigem Biergenuss. Ich plädiere hiermit für Freitag und für einen Laden wo es neben gutem Bier auch ein paar Coktails gibt. Dann brauchen diverse Herrschaften (mich eingeschlossen) nicht so lange bis sie richtig blau sind. :)

Prost!
Der mit der Bowlingkugel um den Hals


UPDATE:
Sollte wieder erwarten am darauf folgenden Freitag der "Karfreitag" sein, dann ziehe ich die sache mit dem Wochentag freundlichst zurück.
 
Na Green manche merken es halt ein wenig später. Aber lieber später als nie :bigsmile:.
Also Donnerstag wie gehabt VOLLGAS

Mit der Lokalität hat Green recht, das wäre nicht schlecht. Ausserdem wäre es mal anderes
 
@Green

Gegen Cocktails spricht ja eigentlich nichts, aus meiner Sicht sowieso nicht, wie Du ja weißt. Die Problematik fängt bei der Definition Stammtisch an , geht über die unterschiedlich großen Geldbeutel bishin zu den Problemkinder, die immer zuviel in sich hineinschütten.

Außerdem rückt der Sommer näher und damit die Biergärten. Vielleicht machen wir aber noch einen Stammtisch drinnen, dann werde ich wieder etwas "Hippigeres" suchen, das "Voilà" vielleicht...
 
Voilà hört sich ja richtig gut an. Dann mal Vollgas
 
Ich höre dann schon wieder die Nöhler :

Hier ist es so verraucht!
Hier kann sich nicht unterhalten, weil es so laut ist!
Das Bier ist zu teuer!
Die Preise sind eine Frechheit!

Deswegen auch nur "vielleicht".

--------------------------------------------------------------
Radio Freies Oberbayern Newsflash
--------------------------------------------------------------
Sport
--------------------------------------------------------------
GZ-Anwesenheits-Stammtisch-Tabelle nach dem 21. Spieltag

*RAMS-es - 21
*teafortwo - 16
The_mAtRiX - 15
*gyroscope - 10
Olli007 - 10
fenrir23 - 8
GreenAcid - 8
spille - 8
thoRSten - 7
rossi - 5
Hüni - 5
pitlobster - 4
CharLu - 3
DrKuelah - 3
shithappens - 3
Van_Helsing - 3
chocobo - 2
PPAA - 1
Schurl - 1
smokinDani - 1

Shitty schiebt sich zielsicher ins Mittelfeld vor und mit der DANIELA hatte wir endlich mal eine lustige Debütantin;).
--------------------------------------------------------------
Radio Freies Oberbayern Newsflash
--------------------------------------------------------------
Terminplanung
--------------------------------------------------------------
Auf speziellen Wunsch findet der nächste Stammtisch, diesmal in der ersten Hälfte des Monats statt. Der 13.04.2006 ist als Termin vorgesehen. Der Ort wird wieder derselbe sein, denn verkehrstechnisch gibt es fast nichts das besser zu erreichen ist und wenn einige Herrschaften versuchen könnten, den Mittleren Ring zu benutzen oder zumindest den Altstadtring richtig herum fahren dürfte es keine Probleme geben.

Augustiner-Bräustuben

http://www.augustiner-braeu.de/augustiner/html/pics/gaststaetten/Augustiner_Braustuben1.jpg

Landsbergerstr.19 / 80339 München
Tel: 089 507047 / Fax: 089 5022569
http://www.braeustuben.de/

Eine ganz andere Geschichte ist die Uhrzeit, denn in beliebten Lokalen kann man auf Dauer nicht die Sitzplätze leer lassen. Eine Reservierung ist eine recht verbindliche Sache! Deshalb will ich von Euch Feedback haben, ob wir es bei 19:00 lassen sollen und diverse Herrschaften zusehen die Zeit einzuhalten, oder ob wir demnächst erst um 19:30 starten. Falls eine andere Uhrzeit noch besser wäre, würde ich dies auch gerne hören!
--------------------------------------------------------------
Radio Freies Oberbayern Newsflash
--------------------------------------------------------------
Werbung
--------------------------------------------------------------
http://www.hopfweisse.de/images/schlierseer_bier_logo.jpg
--------------------------------------------------------------
Radio Freies Oberbayern Newsflash
--------------------------------------------------------------
Sport
--------------------------------------------------------------
Derzeitiger Spiel(er)stand :

teafortwo
rossi
The_mAtRiX
RAMS-es
spille
smokinDani
ThoRsten
Olli007
--------------------------------------------------------------
 
Zurück