Offizieller Game Zone Stammtisch

Olli007 hat folgendes geschrieben:

@SmokinDani:

Der Striptease war glaub ich nach der 9ten und die spezielle Smokin Dani Karaoke Cover Version von "I will always love you" hat die restlichen Gäste nach der 11ten amüsiert, soweit ich korrekt mitgezählt hab. Ach ja, den BH bring ich dann beim nächsten Treffen mit, oder? :bigsmile:


Ach Du hast den... Ich dachte schon, den hab ich am Samstag im Crash verloren :bigsmile: Ist in ordnung, beim nächsten Stammtisch hol ich mir dann alle meine Klamotten von Euch wieder! :praise:

Ich bin der Kellnerin um den Hals gefallen??? Hab ich der auch den Hals durchgebrochen? ;)
 
--------------------------------------------------------------
Radio Freies Oberbayern Newsflash
--------------------------------------------------------------
Ereignisse des Tages
--------------------------------------------------------------

Wie man ja bereits lesen konnte, war der letzte Stammtisch eine richtig runde Sache, da muß ich gleich den Nächsten planen. Aus Gründen der guten Sitten habe ich mich mal wieder dazu entschlossen, daß gesammelte Bildmaterial nicht zu veröffentlichen. Aber auch so kann man sagen, daß der GZ Stammtisch ein ideales Biotop für praktische Biologie ist. Unser Nesthäkchen shitty konnte so gezielt Einblicke in die menschliche Anatomie gewinnen. Während Großväterchen t42, die alten Russenhaubitze beweisen konnte, daß er immer noch einer der zähesten Burschen unter den Gerstensaftfanatikern ist. Nur GreenAcid hat wieder mal das Beste verpaßt, aber wer schon seine Bowling Kugel am Hals hat, dem kann man nicht mehr helfen. Kleiner Tipp : In Baiern dama imma no Kegeln.
--------------------------------------------------------------
Radio Freies Oberbayern Newsflash
--------------------------------------------------------------
Regierungsmitteilung
--------------------------------------------------------------
@An alle mit eventuellen oder nur scheinbaren Erinnerungslücken

Soweit es mich betrifft, sind alle brav bei Ladenschluß stocknüchtern den Heimweg angetreten.
--------------------------------------------------------------
Radio Freies Oberbayern Newsflash
--------------------------------------------------------------
Sport
--------------------------------------------------------------
GZ-Anwesenheits-Stammtisch-Tabelle nach dem 21. Spieltag

*RAMS-es - 21
*teafortwo - 16
The_mAtRiX - 15
*gyroscope - 10
Olli007 - 10
fenrir23 - 8
GreenAcid - 8
spille - 8
thoRSten - 7
rossi - 5
Hüni - 5
pitlobster - 4
CharLu - 3
DrKuelah - 3
shithappens - 3
Van_Helsing - 3
chocobo - 2
PPAA - 1
Schurl - 1
smokinDani - 1

Shitty schiebt sich zielsicher ins Mittelfeld vor und mit der DANIELA hatte wir endlich mal eine lustige Debütantin;).
--------------------------------------------------------------
Radio Freies Oberbayern Newsflash
--------------------------------------------------------------
Terminplanung
--------------------------------------------------------------
Auf speziellen Wunsch findet der nächste Stammtisch, diesmal in der ersten Hälfte des Monats statt. Der 13.04.2006 ist als Termin vorgesehen. Der Ort wird wieder derselbe sein, denn verkehrstechnisch gibt es fast nichts das besser zu erreichen ist und wenn einige Herrschaften versuchen könnten, den Mittleren Ring zu benutzen oder zumindest den Altstadtring richtig herum fahren dürfte es keine Probleme geben.

Augustiner-Bräustuben

http://www.augustiner-braeu.de/augustiner/html/pics/gaststaetten/Augustiner_Braustuben1.jpg

Landsbergerstr.19 / 80339 München
Tel: 089 507047 / Fax: 089 5022569
http://www.braeustuben.de/

Eine ganz andere Geschichte ist die Uhrzeit, denn in beliebten Lokalen kann man auf Dauer nicht die Sitzplätze leer lassen. Eine Reservierung ist eine recht verbindliche Sache! Deshalb will ich von Euch Feedback haben, ob wir es bei 19:00 lassen sollen und diverse Herrschaften zusehen die Zeit einzuhalten, oder ob wir demnächst erst um 19:30 starten. Falls eine andere Uhrzeit noch besser wäre, würde ich dies auch gerne hören!
--------------------------------------------------------------
Radio Freies Oberbayern Newsflash
--------------------------------------------------------------
Werbung
--------------------------------------------------------------
http://www.hopfweisse.de/images/schlierseer_bier_logo.jpg
--------------------------------------------------------------
 
Bis jetzt hab ich noch keinen Gerichtstermin am 13.04.

Ich hätte echt kotzen können. Aber meine Gerichtsverhandlung war erst um halb 7 aus und hatte seit 13:00 Uhr ohne Unterbrechung gedauert... Und da stand ich erst mal in Traunstein! Sorry, aber ich war echt platt wie ne Flunder und konnte mich nur noch ins Bett begeben.

Auch wenn ich den Totalabsturz der Debütantin herzlich gerne gesheen hätte. :bigsmile:
 
Welchen Absturz? Bisher gab es erst einen einzigen Absturz und den auch nicht bei letzten Mal. Dafür hatten wir schon 4 Fälle von aktueller Langweileritis.
 
Ha, da legt der alte Ägypter extra den Stammtisch auf einen Donnerstag um mich rauszuhalten aber nicht mit mir. Bin trotzdem da :praise:
 
Da ja Ostern ist können wir ja dann gleich Partykiller & Travis_Bückle suchen.
FarinUrlaub2002 und wer war das noch? haben wir ja letztes Mal schon gefunden :D
 
blackbird hat folgendes geschrieben:

Abgefeimter Scheißwichser.


Hab ich das jetzt gesagt oder gedacht, verdammt...

Fremdkörper! Entfernt ihn!


//EDIT:

Olli (01:43 PM) :
ne, blackbird im stammtisch thread
Thorsten (01:44 PM) :
Was will er damit? ;-)
Olli (01:45 PM) :
kA =)
Thorsten (01:45 PM) :
Nur Neidisch isser :-D
Olli (01:45 PM) :
der is nur neidisch
Olli (01:45 PM) :
lol =)
 
Kannst du deine Menstruationsbeschwerden woanders ablassen? Danke.
 
Ja tut mir Leid. Bin heute etwas aufgeregt weil so ein spannender Tag ist. Kommt nicht wieder vor. Entschuldige mich bei ThoRsten in aller Form und werde hier nicht mehr posten.

Bin wirklich total neidisch, das wurde gut erkannt.
:blackeye:
 
Werde wohl auch anwesend sein, wenn ich erwünscht bin. Diesmal komm ich aber selber, dann schaff ichs wenigstens pünktlich ;)
 
smokingDani kommt auch? Dann würde ich aber die Location ändern. Glaube kaum dass wir DA auch nur noch ein Glas Leitungswasser bekommen ;) :bigsmile:
 
Zurück