Offizieller Game Zone Stammtisch

Schuhe? Das Einzige was seine Schuhe verloren hat war das Ding, das nach einer Fußmassage verlangt hat
 
spille hat folgendes geschrieben:

TripleH9912, das liegt nur an einer perfekten Einteilung ob man Zeit hat oder nicht. Ich finde wenn man wirklich Lust hat und Bock hat zum Stammtisch zu kommen dann schafft man das auch zu kommen. Also auf gehts am nächsten Freitag bis dann dabei oder?


@dj von und zu

Und du genauso Vollgas!!


sry für die späte antwort.

Ab wann ist es denn (Uhrzeit)?


Und wenn es dieses mal nicht klappt versuche ich nächstes mal zu kommen :mosh:
 
um 7 gehts los!(aber die meisten kommen eh ein bis zwei stunden später ;) )
 
shithappens hat folgendes geschrieben:

um 7 gehts los!(aber die meisten kommen eh ein bis zwei stunden später ;) )


ui das wird knapp. Werd warscheinloch zwischen 9 und 10 erst nach hause kommen :blackeye:
 
Ist ja nicht schlimm Rossi SmokinDani und ich kommen auch erst so gegen halb acht. Also Vollgas
 
Es heißt 19:00 s.t., jeder der zu spät den frißt der Spicki!
 
Unser Taxifahrer kannte sich mit MP3s und Internet aus...dabei war er doch schon 67 Jahre alt und in Rente... konnte nur nicht schlafen, deshalb hat er gemeint er fährt mal Taxi -> Olli war sichtlich geschockt :D

@Green
Wieso bist du schon so früh weg? Hab deine Ausrede nicht mitbekommen..

@Shitty
Trink mal weniger, sonst müssen wir dich noch nach Hause bringen ;)
 
The_mAtRiX hat folgendes geschrieben:

@smokinDani: Mit dem spille & The_mAtRiX Zeit-/Raumkonverter.


:bigsmile:

Nach der 7. Halben ist bei mir irgendwie die Erinnerung gelöscht. (seltsam) Aber das, was ich noch weiss war sehr lustig!

Danke fürs nach Hause bringen. Ich werd mich bei Gelegenheit revanchieren!
 
smokinDani hat folgendes geschrieben:

The_mAtRiX hat folgendes geschrieben:

@smokinDani: Mit dem spille & The_mAtRiX Zeit-/Raumkonverter.


:bigsmile:

Nach der 7. Halben ist bei mir irgendwie die Erinnerung gelöscht. (seltsam) Aber das, was ich noch weiss war sehr lustig!

Danke fürs nach Hause bringen. Ich werd mich bei Gelegenheit revanchieren!

Ab der siebten Halbe ist es ja erst richtig zur Sache gegangen :bigsmile:
 
@tea

Ich denke eine Pipeline wäre für manche Member das Beste :bigsmile:

@smokinDani

Pech gehabt ;)
 
teafortwo hat folgendes geschrieben:

@spille:


Die pipeline wäre natürlich eine Ideal-Lösung:bigsmile:

Och das wäre ja dumm... dann kann Shithappens Olli ja nimmer ins Kreuz springen :D

Wo ist der eigentlich...?
 
Ich fands wirklich sehr angenehm, nachdem mir SmokinDani mehrmals versucht hat meinen Nacken durchzubrechen und shitty mir das Kreuz neu gerichtet hat waren meine Verspannungen wie weggeblasen ;)

@Thorsten:
Der Taxi-Rentner hat aber echt gerockt. "Ja, der Mp3 Player hat ja auch Lead-To-Lead, das ist viel praktischer als die alten Kassetten" :bigsmile:

@SmokinDani:
Der Striptease war glaub ich nach der 9ten und die spezielle Smokin Dani Karaoke Cover Version von "I will always love you" hat die restlichen Gäste nach der 11ten amüsiert, soweit ich korrekt mitgezählt hab. Ach ja, den BH bring ich dann beim nächsten Treffen mit, oder? :bigsmile:
 
Olli007 hat folgendes geschrieben:
@SmokinDani:

Der Striptease war glaub ich nach der 9ten und die spezielle Smokin Dani Karaoke Cover Version von "I will always love you" hat die restlichen Gäste nach der 11ten amüsiert, soweit ich korrekt mitgezählt hab. Ach ja, den BH bring ich dann beim nächsten Treffen mit, oder? :bigsmile:

Ich dachte du hast den BH für das Bier bekommen? :D:nut:
 
Ne, für das Bier ist sie nachher noch der freundlichen Kellnerin um den Hals gefallen, die hat vielleicht gschaut :bigsmile:
 
Zurück