Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Donau Stadion Ulm :D
1:1

Aufstieg ist eh nicht mehr drin, außer wir gewinnen 10:0 und Evelsberg verliert 10:0 :D

Das nächste FIfa ist abhängig von Aufstieg!!! :D
 
Sau geil dass Hertha in die Relegation muss und Stuttgart sich quasi mit dem last Minute treffer rettet :D
 
Yüaaaaahhh Party in Stuttgart.. Ich flipp aus..die leute haben gleich mal den halben Rasen geklaut :D geiler Abend und ich war dabei!
 
Und ulm hat Stuttgart 2 zerlegt!!!! :D

Haben das Stuttgart Spiel noch in ner bar angeguckt. Geil wars :D
 
Und Berlin muss in die Relegation!!!!! :D und endooo die japanische Legende hat uns gerettet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, was bedeutungsloser ist, die deutsche Meisterschaft oder Euro League.
Und der größte Witz ist, dass die Rumpelfußballer der Eintracht nächste Saison CL spielen dürfen. Das entwertet den Wettbewerb noch mehr.
 
Umso erstaunlicher, dass weder der BVB noch Barca die EL gewonnen haben.

Na mal sehen, vielleicht kommt ja kommenden Saison etwas Spannung auf, sollte Lewandowski gehen.
 
Gehen wir mal davon aus, dass Hamburg es nicht mehr verkackt wird die Buli nächstes jahr mit Schalke Bremen und HSV schon wieder geil.
 
Ich hoffe so sehr, dass Hertha das Rückspiel genauso verkackt wie das Hinspiel. So eine Minusleisrung über dann 36 Spiele hinweg auf und neben dem Platz geleistet haben, darf nicht mit dem Klassenerhalt belohnt werden.

Was haben wir damals über Klinsmanns Hertha Tagebuch gelacht. Heute weiß man, dass seine Einschätzung durchaus korrekt war.
 
Hoffe auch, dass es der HSV jetzt schafft. Wäre schön einen weiteren traditionellen Nordclubs in der 1. Bundesliga zurück zu haben. Schade, dass man bei H96 keinerlei Anzeichen mehr für einen Aufstieg sieht.
 
Bin mal gespannt ob City das noch drehen kann. Ist schon geil spannend gerade
 
Momentan reicht's ja noch für City, wenn Liverpool jetzt mal nicht nachlegt.

Aber wäre halt schon geil, wenn Steven Gerrard's Team Liverpool zur Meisterschaft schießt :D
 
Zurück