• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Oh je, bei Goretzka sieht es jetzt nach einer Klage vor dem Arbeitsgericht aus. Sein Berater und Schalke behaupten, alle Bedingungen eines Wechsels erfüllt zu haben, Bochum will davon nichts wissen.
Wer da Recht hat, können Außenstehende schlecht beurteilen. Jedoch wäre es doch echt eine Schande, würde es tatsächlich auf ein Verfahren hinaus laufen. Wenn Bochum gewinnt, hat man einen Goretzka in der Mannschaft, der weg wollte und den eigenen Verein verklagt hat. Wenn Schalke gewinnt, hat sich der VfL komplett lächerlich gemacht.
Ich hoffe, die einigen sich noch irgendwie anders...

Ach, Hoeneß hat sein Ansehen schon öfter verspielt als Watzke alt ist - Acki bleibt!
Und auch bei Zorc denke ich, dass seine Aussagen bezüglich De Bruyne eher taktischer Natur sind. Er, bzw. auch Watzke und Klopp, haben ja gesagt, da jetzt jeder weiß, wieviel Kohle Dortmund gemacht hat, werden die Preise gerne in die Höhe getrieben. Wäre doch total falsch wenn man sagt "Wir wollen Eriksen unbedingt" und dann Verein und Spieler mehr Geld wollen. Dann lieber hinstellen und sagen "Wir wollten ja den belgischen Kevin.... aber na gut, dann nehmen wir halt Eriksen". Genau wie bei Lewa - wieso sagen "Boah, die Dumpfnudel muss unbedingt weg - wer will ihn haben?" wenn man auch anders kann und so vielleicht mehr Kohle rausbekommt?
Mittlerweile bin ich wieder ganz zuversichtlich, dass sich alles zum Guten wenden wird. :)

CR Sportfoto · 1.196 gefällt das
vor 7 Minuten ·

:-( Ein trauriger Tag für den MSV, ein trauriger Tag für Duisburg, ein trauriger Tag für Fussballdeutschland. Das Schiedsgericht hat den Einspruch des MSV abgelehnt. Der MSV steigt ab... Damit wäre das auch geklärt :) Schön, schön, schön!

Sehr schade.

Jetzt würd ich mir als Osnabrück aber auch mal Gedanken machen. Unter diesen Umständen wäre ja Dresen nicht der Gegner gewesen, aber da wird nichts mehr passieren.

Ronaldo soll in Zukunft kranke 15 Millionen NETTO bei Real kassieren. Das ist eine neue Dimension der Dummheit und Masslosigkeit aus Spanien.

Doch.

Er ist nen richtig guter Kicker. Alles andere blende ich erstmal aus.

Muss man ja auch nicht. Er ist halt nen Playboy. Soll er doch. Ich hab Spaß wenn ich ihn kicken sehe. Darauf kommts mir an.

Jeder hat doch seine Meinung oder :)

Schon irre, wie viele Traditionsvereine im Westen in den letzten Jahren in Schieflage geraten sind. RWE, RWO, Aachen, jetzt Duisburg. Osnabrück geht es auch nicht gut und jetzt müssen sie auch noch mit ansehen, wie Sandhausen in der zweiten Liga bleiben darf, sie aber leer ausgehen. Kein schöner Trend.

Goretzka hat jetzt tatsächlich Klage gegen Bochum eingereicht. Auch nicht schön. Wenn Bochum verliert, haben sie sich verpokert und machen sich lächerlich. Wenn sie aber gewinnen, was wird dann aus Goretzka? Der arme Junge muss dann bleiben, ist bei den Fans unten durch, hat den eigenen Verein verklagt, soll aber trotzdem als Hoffnungsträger für die Zukunft herhalten!?
Es ist sehr bedauerlich, dass ein 17 jähriger seine Profikarriere so beginnen muss.

Ja ich weiß auch nicht wie Schalke dem Jungen so den Kopf verdrehen konnte. Leider sieht man schon in dem Alter das man auf Verträge und Aussagen nichts geben kann.

Er hatte auch noch vor nicht allzulanger Zeit gesagt das er erstmal auf jeden Fall in Bochum bleiben will, weil er da Ruhe hat, sein Abitur zu ende bringt und seine Karriere sich gut entwickeln könnte.

Was ich auch nicht verstehe. Er hat Peter den großen als Trainer und will trotzdem weg. Schade. Also ich fahre nächste Saison trotzdem mal wieder nach Bochum.

Wohl eher der Berater, der ihm den Kopf verdreht hat. Wie wohl auch bei Lewandowski und anderen. Die sahnen natürlich nur fett bei Wechseln ab.

Sein Abi kann er immer noch in Bochum machen. Setzt sich nach der Schule in die 302 und fährt bis zur Arena durch. 30 Minuten mit ÖPNV. Deswegen hat er sich ja auch für Schalke entschieden und nicht für andere Interessenten. Und Einsatzmöglichkeiten hat er bei unserem wackeligen DM genug. Bei uns ist ja nur Jones fest gesetzt. Und der geht nächstes Jahr.

Auch wenn er in Bochum Peter hat: Auf Schalke hat er Bundesliga und Champions League. In Bochum zweite Liga und Abstiegskampf. Was würdest Du wählen?

Zurück