• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Nochmal Seba. Lass es. Bringt nichts ;)

Trotzdem mögen wir ja unseren Meni

Lass es, bringt nix kommt immer, wenn ihr negatives gegen den BVB nicht entkräften könnt. Is sowas wie eine weiße Fahne :D

Ihr Ärsche :D

Was soll ich da entkräften. Jetzt mal ehrlich. Selbst wenn ihr 1000 Gegenkommentare bringen würde, es ändert an deiner vorgefertigten Meinung nichts. Ist doch bei uns nichts anders :D

Sicher hab ich den gelesen. Ich kann dem Text ja noch nichtmal wirklich wiedersprechen. Dortmund will die 2 Kraft in Deutschland sein. Dann sollen sie sich auch mal so verhalten. Da geb ich dir ja schon soweit Recht

Natürlich handelt Dortmund nicht wie ein Heiliger und diese "Echte Liebe"-Kampagne geht mir mit ihren Vintage-Klecksbilder-Aussehen gehörig auf die Eier, aber Fußball ist nunmal Krieg!

Aber jetzt sollten all unsere Gedanken bei Tahiti sein, die lässigen Far Cry-Hemdträger liegen schon mit 0:2 gegen Nigeria hinten :(

Echte Liebe? Ich lese aus diesem kryptischen Gekleckse immer den grammatikalisch fragwürdigen Satz "Echte Ball ist gelb". Anders kann ich das beim besten Willen nicht deuten.

$T2eC16VHJGIE9nnWqrI7BRDQz0QTzg~~48_20.JPG

Zurück