• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich weiß es nicht. Laut neuesten Quellen haben die Berater signalisiert, doch einen Wechsel nach England als Notlösung zu akzeptieren. Bin mal gespannt. Gerade ManU und City bieten die 30 Millionen und sogar ein Jahresgehalt von 12 Millionen.
Unfassbar! Der gehört mit einer Flagge in den Arsch nach Afghanistan!

So oder so brauchen wir zwei neue Stürmer. Mit Lewa darf man nicht planen

Bayern will ja gar kein Angebot machen, das ist schon so geplant. Die Geschichte mit dem Rummenigge-Anruf glaube ich auch sofort.
Hoffentlich kommen Lewa, seine Berater und Watzke noch zu Sinnen und schieben den Jungen an einen renomierten Club für viel Geld ab. Davon hat Lewa was, seine Berater, der BVB und die komplette Bundesliga, weil dann endlich dieses ewig langgezogene Drama ein Ende hat.

City, ManU, Chelski und Real sind doch angeblich auch interessiert.
Warum darf er denn nich mal da hin? Weil es einfacher ist, Bayern die Schuld zu geben vermutlich.
Lewa ist ein Lump und Watzke eine Lachnummer.

Lewas Berater sind auf jeden Fall Uhrensöhne, die nicht mehr richtig ticken. Watzke will durch sein No-Go vielleicht einfach nur den Preis nach oben treiben. Dass Bayern scheiße ist, muss hier ja nicht mehr ausdiskutiert werden :D Rummenigge will Lewa auf 2014 vertrösten - und das bindend - damit jetzt halt kein anderer Verein kommt und Dortmund Geld innen Arsch schiebt.
Hoffentlich kommen Berater und Lewa noch zum Undenken und ergreifen jetzt das fürstliche Gehalt und ne schicke Ablösesumme ausm Ausland, sonst lacht am Ende echt nur Bavaria München.

Zu Gomez soll in den nächsten Tagen auch Klarheit herrschen - also wohin er gehen wird.

Und bei Eriksen geht es auch weiter: die Freigabe von Ajax ist nur noch Formsache, weil die ihrerseits einen Wegfall nun kompensieren können. Freu mich, wenns endlich fix ist - für mich unter den ganzen Gerüchten das wichtigste, das sich bewahrheiten sollte!

Zuletzt bearbeitet:
Lewas Berater sind auf jeden Fall Uhrensöhne, die nicht mehr richtig ticken. Watzke will durch sein No-Go vielleicht einfach nur den Preis nach oben treiben. Dass Bayern scheiße ist, muss hier ja nicht mehr ausdiskutiert werden :D Rummenigge will Lewa auf 2014 vertrösten - und das bindend - damit jetzt halt kein anderer Verein kommt und Dortmund Geld innen Arsch schiebt.
Hoffentlich kommen Berater und Lewa noch zum Undenken und ergreifen jetzt das fürstliche Gehalt und ne schicke Ablösesumme ausm Ausland, sonst lacht am Ende echt nur Bavaria München.

Zu Gomez soll in den nächsten Tagen auch Klarheit herrschen - also wohin er gehen wird.

Und bei Eriksen geht es auch weiter: die Freigabe von Ajax ist nur noch Formsache, weil die ihrerseits einen Wegfall nun kompensieren können. Freu mich, wenns endlich fix ist - für mich unter den ganzen Gerüchten das wichtigste, das sich bewahrheiten sollte!

Ja endlich. Eriksen scheint fix zu sein ! :)

Hab nur noch nicht gefunden, wie hoch die Ablöse ist. Ich glaub 18 Millionen.

So langsam verliere ich den Glauben. Zorc hat die letzten Jahr immer nen gutes Händchen bei den neuen gehabt und jetzt hat man die Chance Eriksen zu bekommen und man nutzt sie angeblich doch nicht weil man einen anderen "Hochkaräter" haben will, der De Bruyne heißt und zu 99% nicht zu haben ist.
Am ende bekommen wir beide nicht und schauen blöd aus der Wäsche. Ich verstehe das nciht. Man muss min. 2 wenn nicht 3 gute fürs Mittelfeld holen. Man man man.

Ach so. Wer wissen will warum ich mich aufrege. Hier bitteschön.

Borussia Dortmund: Eriksen? Zorc verwundert über Berichte

Richtig guter Artikel! Endlich schreibts mal einer...
:D

Ja, Dortmund muss sich wirklich verstärken, wenn die nächsten Jahre die CL Teilnahme knapp verpasst wird, ist der Güni schneller weg,
als ein Chimpansenbaby auf einer Rakete (warum gerade dieser Vergleich, weiß ich auch nicht, wahrscheinlich liegt an der Hitze :knockout:)
und das wäre der schwerste Verlust.

Zurück