• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Mir geht dieses arrogante geblubber der Bayern ziemlich auf den Sack. Was haben die letztes Jahr vor dem Chelsea Spiel für große Töne gespuckt. Am Ende haben sie glücklicherweise die Quittung dafür bekommen und dieses Jahr werden wir die Bayern wieder auf den Boden der Tatsachen zurückbringen und dem Sammer sein arrogantes Maul stopfen. Ich könnte jedes Mal abreiern wenn ich ihm oder dem Rummenige zuhöre. Wir werden ihnen die ganze Saison verhageln, sie mit einer schallenden Ohrfeige nach München zurückschicken. Ich erinnere mich noch an das Interview von Phillip Lahm nach der Pokal Klatsche letztes Jahr. Er hat nach einem 5:2 für Dortmund ernsthaft behauptet, die Bayern wären klar Überlegen gewesen. Bullshit, Bayern wurde damals übel auseinandergenommen und das wird Samstag nicht anders sein. Und wenn wir doch verlieren, werden wir zwar traurig sein, wir werden aber nach wie vor STolz auf die Entwicklung des BVBs sein und es im nächsten Jahr einfach nochmal probieren. Die Bayern werden im Falle einer Niederlage bstimmt die ganze Seison in Frage stellen.

Mir geht dieses arrogante geblubber der Bayern ziemlich auf den Sack. Was haben die letztes Jahr vor dem Chelsea Spiel für große Töne gespuckt. Am Ende haben sie glücklicherweise die Quittung dafür bekommen und dieses Jahr werden wir die Bayern wieder auf den Boden der Tatsachen zurückbringen und dem Sammer sein arrogantes Maul stopfen. Ich könnte jedes Mal abreiern wenn ich ihm oder dem Rummenige zuhöre. Wir werden ihnen die ganze Saison verhageln, sie mit einer schallenden Ohrfeige nach München zurückschicken. Ich erinnere mich noch an das Interview von Phillip Lahm nach der Pokal Klatsche letztes Jahr. Er hat nach einem 5:2 für Dortmund ernsthaft behauptet, die Bayern wären klar Überlegen gewesen. Bullshit, Bayern wurde damals übel auseinandergenommen und das wird Samstag nicht anders sein. Und wenn wir doch verlieren, werden wir zwar traurig sein, wir werden aber nach wie vor STolz auf die Entwicklung des BVBs sein und es im nächsten Jahr einfach nochmal probieren. Die Bayern werden im Falle einer Niederlage bstimmt die ganze Seison in Frage stellen.

Ha ha, nimm mal deine Duracell-Batterien kurz raus :D
Wir werden Euch am Samstag so auseinander nehmen, dass der BVB neun Monate lang nur noch Dünnschiss hat.
Am Samstag wird es die höchste CL-Niederlage im Finale geben, nämlich die des BVB.

Muahaha :D
Jaaaa, wir sind arrogant, waren es immer, werden es immer sein....aber es ist uns wurscht!! :D
Euer Hass ist unser Antrieb!!

Lehn dich nicht zuweit ausm Fenster mein Freund. Sicher könnt ihr gewinnen aber ne Abschlachtung wird es nicht geben.

Kannst mich damit nicht ärgern. Wenn ich die letzten Spiele der beiden gegeneinander sehe habe ich keine Angst wenns um hohe Ergebnisse geht.

Merke:
Der deutsche Fußballmeister taugt in Augen von Schwags nichts.
Vermutlich wurde der BVB deswegen dieses Jahr nur zweiter :D

Ach Meni. Leg meine Worte nicht immer auf deine Goldwaage.

Tommy hat doch in seinen Nintendo und GT Standardwagen News genug zu tun. Da muss er sich nicht mit Dingen befassen wovon er keine Ahnung hat ;)

*Achtung oben genannter Satz ist nicht ernst gemeint. Sollte vorsorglich erwähnt werden*

Schnauze Mädchenmeni :D

Sonst gehe ich eigenhändig ins Nexgam Forum und hole jemanden wieder.......

Zurück