• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Natürlich Meni ;)
Nach dieser Saison sind wir nur noch ein Schatten seiner selbst.......
Deine Aussagen steigern sich auch immer mehr. Vor paar Jahren schriebst du, werdet erstmal wieder Meister, dann reden wir weiter. Dann war es ja nur eine einmalige Geschichte - was kam dann ? Der Doublesieg. Dann schriebst du kommt erst einmal ins CL Finale - haben wir jetzt geschafft. Jetzt reicht dir das nicht mehr und wir müssen ihn gewinnen um wer zu sein !?
Zum Glück weiß ich wie es gemeint ist. Hättest du keine Ahnung vom Fussball, würden mich solche Aussagen richtig Nerven :D

Meni kann ich gar nicht böse sein auch wenn er einen an der Klatsche hat ;)

@ Seba

Du bist leider von der schlimmen Menichecknixis befallen. Betroffene dieser Krankheit verstehen nicht, was ich schreibe ;)

Ich hab lediglich gesagt, wenn ihr verliert könnt ihr auf mimimimimi kleine Bienchen machen, was wir nicht können.
Und dass in ein paar Jahren keiner mehr wissen wird, wie es war als der BVB mal Rekorde in der BL hielt.
Aber an diese aktuelle Bayern-Mannschaft wird man sich -wenn alles Glatt geht und euch euer brutaler Dusel verlassen sollte- noch in 50 Jahren erinnern.
Weil sie die erste Mannschaft sein kann (und vermutlich auch wird) die das Tripple holt.
Und die Herrschaft des BVB war nur ein kleiner Schluckauf in der Geschichte :)

@ Schwags

Zu dir kann ich eh nicht böse sein, dafür bist du ein viel zu kleines, armes Bienchen :D;)

@Meni

Herrschaft ?! Wir sind seit drei Jahren Super erfolgreich - doch von Herrschaft sprichst höchstens nur du ;)

Lass se reden Seba. Wenn sie das Finale verlieren, dann errinnert sich wiederrum kein Schwein in 50 Jahren an diese Tolle FCBäääh Mannschaft

@ Seba

Oh je, die Menichecknixis ist bereits im Endstadium.

Erst Meister - dann Double - Dann CL Sieger. Das wäre sehr wohl Herrschaft. Aber dazu wirds nicht kommen.
Jetzt hast dus aber auch mal begriffen, oder? ;)

Ich gönne euch die Niederlage vom ganzen Herzen. Damit ihr wieder mal ins Tal der Tränen fallt.

Und? Wen interessiert das im nachhinein.

Ich weiß ihr nehmt uns das nicht ab, aber wir sind wenn man betrachtet woher wir in den letzten Jahren gekommen sind sehr zufrieden mit der Entwicklung. Ein CL Erfolg wäre das Tüpfellchen auf dem I. Wenn nicht so kommt, ok. Wäre sehr schade und ich wäre auch geknickt aber im Nachhinein überwiegt die Freude über die Riesensaison in der CL.

Bei euch ist es etwas anders. Wenn ihr verliert dann hat ihr ne Scheiß Saison gespielt. Das kann man nicht abstreiten. Die Presse wird es schon so hinkriegen. Außerdem wäre der ein oder andere Fan bestimmt Selbstmordgefährdet nach 3 CL Niederlagen

Ok, es läuft immer darauf hinaus dass wir beide der Meinung sind, dass wir mehr zu verlieren haben.
Das hatten wir auch in der Bundesliga. Und im Pokal ;)

Ist ja auch so. Darum sind wir auch so entspannt. Dortmunder und Bayern können sich einfach nicht verstehen. Sieh es doch ein ;)

@ Seba

Oh je, die Menichecknixis ist bereits im Endstadium.

Erst Meister - dann Double - Dann CL Sieger. Das wäre sehr wohl Herrschaft. Aber dazu wirds nicht kommen.
Jetzt hast dus aber auch mal begriffen, oder? ;)

Ich dachte, dafür braucht man mehrere Jahre bzw mindestens ein Jahrzehnt ? ;)

Das würde ja bedeuten, dass es ausser Bayern und Gladbach keine Herrscher gab in der Geschichte des deutschen Fußballs.
Gefällt mir :D

Ja minimal uninteressanter.

Überleg auch schon die ganze Zeit ob ich Samstag ausfallen lasse und lieber Donnerstag nur gucke :D

Zurück