Mir geht dieses arrogante geblubber der Bayern ziemlich auf den Sack. Was haben die letztes Jahr vor dem Chelsea Spiel für große Töne gespuckt. Am Ende haben sie glücklicherweise die Quittung dafür bekommen und dieses Jahr werden wir die Bayern wieder auf den Boden der Tatsachen zurückbringen und dem Sammer sein arrogantes Maul stopfen. Ich könnte jedes Mal abreiern wenn ich ihm oder dem Rummenige zuhöre. Wir werden ihnen die ganze Saison verhageln, sie mit einer schallenden Ohrfeige nach München zurückschicken. Ich erinnere mich noch an das Interview von Phillip Lahm nach der Pokal Klatsche letztes Jahr. Er hat nach einem 5:2 für Dortmund ernsthaft behauptet, die Bayern wären klar Überlegen gewesen. Bullshit, Bayern wurde damals übel auseinandergenommen und das wird Samstag nicht anders sein. Und wenn wir doch verlieren, werden wir zwar traurig sein, wir werden aber nach wie vor STolz auf die Entwicklung des BVBs sein und es im nächsten Jahr einfach nochmal probieren. Die Bayern werden im Falle einer Niederlage bstimmt die ganze Seison in Frage stellen.