Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.492
Reaktionspunkte
1.294
Ja, bei den Testspielen fickt er immer alles weg.
Bayern 5:2 entmenschlicht.
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.189
Reaktionspunkte
1.199
Donau Stadion Ulm :D
1:1

Aufstieg ist eh nicht mehr drin, außer wir gewinnen 10:0 und Evelsberg verliert 10:0 :D

Das nächste FIfa ist abhängig von Aufstieg!!! :D
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.506
Reaktionspunkte
516
Sau geil dass Hertha in die Relegation muss und Stuttgart sich quasi mit dem last Minute treffer rettet :D
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
Yüaaaaahhh Party in Stuttgart.. Ich flipp aus..die leute haben gleich mal den halben Rasen geklaut :D geiler Abend und ich war dabei!
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.189
Reaktionspunkte
1.199
Und ulm hat Stuttgart 2 zerlegt!!!! :D

Haben das Stuttgart Spiel noch in ner bar angeguckt. Geil wars :D
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
Und Berlin muss in die Relegation!!!!! :D und endooo die japanische Legende hat uns gerettet :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.492
Reaktionspunkte
1.294
Ich weiß nicht, was bedeutungsloser ist, die deutsche Meisterschaft oder Euro League.
Und der größte Witz ist, dass die Rumpelfußballer der Eintracht nächste Saison CL spielen dürfen. Das entwertet den Wettbewerb noch mehr.
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.875
Reaktionspunkte
768
Umso erstaunlicher, dass weder der BVB noch Barca die EL gewonnen haben.

Na mal sehen, vielleicht kommt ja kommenden Saison etwas Spannung auf, sollte Lewandowski gehen.
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.506
Reaktionspunkte
516
Gehen wir mal davon aus, dass Hamburg es nicht mehr verkackt wird die Buli nächstes jahr mit Schalke Bremen und HSV schon wieder geil.
 

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.233
Reaktionspunkte
429
Ich hoffe so sehr, dass Hertha das Rückspiel genauso verkackt wie das Hinspiel. So eine Minusleisrung über dann 36 Spiele hinweg auf und neben dem Platz geleistet haben, darf nicht mit dem Klassenerhalt belohnt werden.

Was haben wir damals über Klinsmanns Hertha Tagebuch gelacht. Heute weiß man, dass seine Einschätzung durchaus korrekt war.
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.875
Reaktionspunkte
768
Hoffe auch, dass es der HSV jetzt schafft. Wäre schön einen weiteren traditionellen Nordclubs in der 1. Bundesliga zurück zu haben. Schade, dass man bei H96 keinerlei Anzeichen mehr für einen Aufstieg sieht.
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.506
Reaktionspunkte
516
Bin mal gespannt ob City das noch drehen kann. Ist schon geil spannend gerade
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.189
Reaktionspunkte
1.199
Momentan reicht's ja noch für City, wenn Liverpool jetzt mal nicht nachlegt.

Aber wäre halt schon geil, wenn Steven Gerrard's Team Liverpool zur Meisterschaft schießt :D
 
Oben Unten