Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.291
Reaktionspunkte
1.104
Auf Facebook geht grad ein Spiel um, wo man zehn Tage lang einen Fußballer posten muss, der einem die Liebe zum Fußball beigebracht hat. Wurde nicht nominiert, daher poste ich hier mal rein
9.gif


Tag 5
imago-4536-_v-512x512_c-1585834822614-jpg.5543
 

Anhänge

  • imago-4536~_v-512x512_c-1585834822614.jpg
    imago-4536~_v-512x512_c-1585834822614.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 64

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
57.951
Reaktionspunkte
731
Andreas Herzog und Mario Basler - das waren noch Typen !

Wobei mir noch Toni Polster fehlt :(
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.370
Reaktionspunkte
436
Ist lustig, wie die deutschen Medien darauf springen, weil jeglicher özil bash comment vom Volk gefeiert sogar erwünscht ist ^^

Die Spendenaktion gab es letztes Jahr schon und sowas gab's die Jahre davor auch immer wieder mal. Eigentlich gibt es das seit es das financial Fairplay gibt.

Darüber berichtet wurde nie. Kaum ist özil bei fener ist das natürlich ne Meldung auf allen deutschen sportseiten wert :D
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.291
Reaktionspunkte
1.104
Ist lustig, wie die deutschen Medien darauf springen, weil jeglicher özil bash comment vom Volk gefeiert sogar erwünscht ist ^^

Die Spendenaktion gab es letztes Jahr schon und sowas gab's die Jahre davor auch immer wieder mal. Eigentlich gibt es das seit es das financial Fairplay gibt.

Darüber berichtet wurde nie. Kaum ist özil bei fener ist das natürlich ne Meldung auf allen deutschen sportseiten wert :D

Ich lese das als ein ja. :D
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.370
Reaktionspunkte
436
Ich lese das als ein ja. :D
Nein ich verschenke mein Geld nicht selbst für fener nicht :D

Ich bin sogar gegen das überbezahlen von altstars. Das Vetternsystem der Türkei geht mir hart auf die Eier. Würde mir eine bessere Jugendarbeit wünschen.

Dennoch ist die Berichterstattung einfach hart fürn bobbes.
 

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
13.880
Reaktionspunkte
607
Bei der Sportschau lief gerade während eines Berichtes All Caps von Madvillain als Hintergrundmusik! <3
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
57.951
Reaktionspunkte
731
Willkommen zurück Meni :)

Ach Quatsch. In meinen Augen hättet ihr auch nen Elfer kriegen können, wo Reus den Ball an die „Schulter“ bekommen hat.
Statt weiter Fußball zu spielen, haben wir uns komplett zurückgezogen und nur noch verteidigt. Dabei ist eure Abwehr so löchrig, das wir locker noch 1-2 Dinger reingemacht hätten, aber dafür fehlten die Eier.
 

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.177
Reaktionspunkte
381
Im Sommer beendet der ewige Löw sein Engagement beim DFB.
Ich denke man kann sagen, dass es eine erfolgreiche Zeit war.
1x EM 2ter, 1x WM 3ter, 1x Weltmeister, dazu noch ein gutes Abschneiden bei der EM 2016.
Auf der Gegenseite steht die katastrophale WM 2018 und ein gescheiterter Umbruch. Mal schauen, wie sie sich bei der EM schlagen werden. Ich erwarte nicht viel.
 
Oben Unten