Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Weil Anstoss schon immer so geschrieben wurde ;)

Klar. Gibt Anstoß 4 und glaub auch noch Anstoss 2007 oder so aber keins kommt an Anstoss 3 ran.
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Gibt es. Musst etwas googlen. Da findet man immer was. Spieler selber mit denen von letzter Saison. Reicht soweit aus
 

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.448
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
Angeblich haben wir benatia für 26 Millionen verpflichtet.

Wenn man das mal mit Luiz vergleicht, der 50 gekostet hat, Mangala 40...

Was für ein Schnäppchen.
Generell, eigentlich hammer gute Transfers diesen Sommer. Bernat scheint weit besser zu sein als von mir befürchtet. Rode für mich total eingeschlagen. Reina wohl die beste Nr. 2 der Welt. Lewandowski muss ich leider zugeben ist auch gut...
Und jetzt Benatia. Sehr gut.
 

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.448
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
Nein, aber seit der letzten Saison kannte ich ihn. Zumindest in der Realität.
Von Fifa kannte ich ihn schaon aus Fifa 12 ;)

Bin da nicht so, dass ich jeden einzelnen Hinterhof-Spieler der Welt kenne, wie bei dir mit Missetatian ;)
 

aaaabbbbcccc

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.06.2013
Beiträge
5.916
Reaktionspunkte
0
Mal eine Frage bzg. Anstoss 3. Gibt es eine Möglichkeit das Spiel auch auf Windows 7 zu starten? Die einzige Möglichkeit sind mir zu aufwendig (virtuelles Laufwerk) oder leider nicht gegen ( Anstoss 2007 Jublieumsedition).
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.579
Reaktionspunkte
1.374
Was ist dümmer? Di Marias Gesicht
oder ManU, weil sie 75Mio dafür gezahlt zu haben?
 

aaaabbbbcccc

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.06.2013
Beiträge
5.916
Reaktionspunkte
0
Di Maria ist schon ein ziemlich guter Spieler und dem wird Real nachtrauern. Trotzdem ist der Preis zu hoch. Aber wenn ich mir anschaue was andere Vereine zahlen und um welche Spieler es geht, dann ist das sogar ein fairer Preis.
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.506
Reaktionspunkte
516
Ich Stufe di Maria weder schlechter als bale noch schlechter als James aus. Im Gegenteil finde sogar der ist der komplettere fussballer.

Nun gut habe aber auch gesagt das ancelotti özil nachtrauern wird, was ja mal die größte Fehleinschätzung meines Lebens war. Vllt weiß der Typ einfach mehr :D
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Wow. Was habt ihr Ahnung vom Fussball. :)

Di Maria ist nen Lauch? Ich sag lieber nichts. ....



Aber mal was anderes:

Was haltet hier davon?

FC Bayern begnadigt Hooligans |


Also egal ob jetzt Bayern oder ein anderer Verein. Ich versteh solche Entscheidungen einfach nicht. Solche Leute sollten nie wieder ein Stadion besuchen dürfen.
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.579
Reaktionspunkte
1.374
Wundert mich, dass in unserem Polizeistaat sowas möglich ist.
Hätte gedacht, da gäbe es größeren Einfluss.


edit:
und di Maria ist ein Lauch
zum Preis eines Steaks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten