Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
13.477
Reaktionspunkte
259
Liverpool raus, Dortmund raus... Hat sich heute ja wieder voll gelohnt Fussball zu gucken. :D
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
28.564
Reaktionspunkte
543
Favre raus wäre besser!

Can auch mega unglücklich :(
Ist einer meiner Lieblingsspieler, aber das war einfach nur dumm.

Mit Karius wäre Liverpool weiter...
 

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
13.477
Reaktionspunkte
259
Waren beide einfach zu dämlich... Die Aussetzer vom Keeper und Can waren nur das I-Tüpfelchen.
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
28.564
Reaktionspunkte
543
Guten Morgen, Wutill!
302-jpg.5196

:D
 

Anhänge

  • 302.jpg
    302.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 76

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
13.477
Reaktionspunkte
259
Moin Moin!

Vielleicht nimmt Hopp ja nen Battle Track zusammen mit Xavier gegen seine Hater auf! :D
 

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
10.900
Reaktionspunkte
212
Dortmund hat gestern aber auch sehr schlecht gespielt. Das muss man einfach so sagen. Über die gesamte Spielzeit hat man es nicht geschafft, nennenswerte Chancen zu kreieren. Paris war einfach besser. Neymar tut aber auch alles, um ihn zu hassen. Richtig unsympathisch.

Liverpool ist so ein bisschen an sich selbst und an Atletis Oblak gescheitert. Die haben wirklich gut gespielt, aber viele Chancen vergeben. Dazu kam mal wieder ne nicht so gute Torhüterleistung. Atletico war sehr effizient und hat erstklassig verteidigt, auch wenn sie 2 Tore zugelassen haben.

Zum Thema Coronavirus und Fußball:
Ich denke, es macht keinen Sinn mehr. Die DFL sollte den Spielbetrieb bis auf weiteres einstellen. So wie es jetzt ist, ist es für alle scheiße. Der Profifussball verliert ohne die Fans massiv an Faszination.
Vielleicht sollte man auch die EM verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
28.564
Reaktionspunkte
543
Söder: Fußballer sollen auf ihr Gehalt verzichten.
Horst Held: Söder ist ein Populist!
:D
 

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
13.477
Reaktionspunkte
259
In der ZDF Mediathek ist jetzt das "Sete a um" verfügbar. Ich hab es zwar schon hundert mal auf YouTube in der Zusammenfassung gesehen, aber heute gönn ich mir es in voller Länge!
 

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
10.900
Reaktionspunkte
212
Ich habe heute die Geisterspiele in der Konferenz verfolgt. Meiner Meinung nach, hatten die Spiele immer noch einen gewissen Unterhaltungswert, auch ohne Zuschauer im Stadion.
Es ist zwar sehr schade, dass man aktuell und in den kommenden Monaten keine Spiele vor Ort sehen darf, aber so ist es besser als gar kein Fussball. Alle Bereiche unserer Gesellschaft müssen sich auf ein Leben mit diesem Virus einstellen. Man kann eben nicht 2-3 Jahre alles stilllegen. Deswegen finde ich jede Form von langsamer Normalisierung positiv, sofern es medizinisch vertretbar ist. Hoffentlich geht dieses Experiemt gut und kein Spieler oder Beteiligter infiziert sich mit dem Coronavirus. Mir geht es nicht darum, dass die Bundesliga unter allen Umständen durchgespielt wird. Ich würde auch noch bis zum Herbst warten, wenn es sein müsste.
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.438
Reaktionspunkte
113
Sehe ich genauso.

Zum einen wäre ich auch nicht im Stadion gewesen, also ist es erstmal so kein Nachteil für mich persönlich..


Ich hab erst das Dortmund Spiel heute mit meinem Neffen zusammen geguckt und dann später Konferenz. Wir haben in den ersten Minuten natürlich auch uns über die leeren Ränge unterhalten, danach ging es aber wieder in die einfache Freude über, dass wir wieder Fussball gucken können. Emotionen klar, fehlen da aber die Jungs spielen halt immernoch Fussball und ich kann es überhaupt sehen. Das reicht mir im Moment.

Bin froh das es wieder läuft
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
28.564
Reaktionspunkte
543
Bei mir lief es so nebenher.
Eigentlich war mir dann ziemlich egal, trotzdem hab ich keine Lust mehr aufs Abendspiel gehabt,
als der Videoassi einschritt und Freiburg das Tor nicht bekam.
 

Gamer2000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2006
Beiträge
10.187
Reaktionspunkte
19
Also ich habe die Spiele ohne Ton verfolgt - war ganz OK.
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
8.877
Reaktionspunkte
148
Da ich Samstag arbeiten war konnte ich die Bulli nur halbwegs verfolgen. Beim Bayern Spiel gestern bin ich aber fast eingeschlafen.

Ohne Fans ist fussball einfach nur öde
 

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
13.477
Reaktionspunkte
259
Hab auf Amazon Prime ne Doku-Reihe über die Fussball Weltmeisterschaft entdeckt. Gefällt mir auch ziemlich gut!
Vieles wird zwar relativ schnell abgefrühstückt und der deutsche Sprecher ist ne absolute Katastrophe ( Alter, der Hurensohn sagt allen Ernstes "Köpfer" statt Kopfball. Was stimmt mit dem nicht?), aber die bewegten Bilder der älteren WMs haben echt ne Bomben Qualität.
Die Fifa bringt das Ding aber, glaube ich, selber raus. Also sollte man kein kritisches Format erwarten. :D
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
28.564
Reaktionspunkte
543
Bei mir lief es so nebenher.
Eigentlich war mir dann ziemlich egal, trotzdem hab ich keine Lust mehr aufs Abendspiel gehabt,
als der Videoassi einschritt und Freiburg das Tor nicht bekam.
Jetzt wieder derselbe Dreck!
Ich habe keine Lust mehr auf Bundesliga.
Jetzt nur noch CL und Nationalmannschafts-Turniere.

Mario Gomez trifft den Ball ins Netz:
"Ich bin ganz froh, dass ein Großteil meiner Karriere hinter mir ist und ich mich nicht mehr die nächsten zehn Jahre mit diesen Dingen auseinandersetzen muss."
 

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
13.477
Reaktionspunkte
259
Hab gestern ne Doku über Schweinsteiger auf Prime geguckt. Hat mir gut gefallen.
Gab zwar nach wenigen Augenblicken einen großen Schockmoment als eingeblendet wurde, dass es sich hier um einen Til Schweiger Film handelt und der **** auch selbstverständlich persönlich vor die Kamera tritt um seine Anekdoten zum besten zu geben, aber er kam jetzt gar nicht soooo übertrieben ****-mäßig rüber. Hatte wohl ausnahmsweise mal nen guten Tag erwischt.

Schweinsteiger selbst aber wirklich sehr sympathisch!
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
28.564
Reaktionspunkte
543
Wollte sie auch anschauen, aber meine Frau hat es mir verboten, da Till Schweiger.
 

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.448
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
Ach du Scheisse, das ist von und mit Til Schweiger?
Vielen herzlichen Dank für die Warnung. Ich werde einen großen Bogen drum machen! Ich kotz gleich.

Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk
 

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
13.477
Reaktionspunkte
259
Ach du Scheisse, das ist von und mit Til Schweiger?
Vielen herzlichen Dank für die Warnung. Ich werde einen großen Bogen drum machen! Ich kotz gleich.

Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk

Er kommt jetzt nicht so häufig zu Wort, für normale Menschen die ihn hassen aber wahrscheinlich schon zu oft.
Sind auch teilweise lächerliche Szenen dabei. Er kocht zum Beispiel für Schweinsteiger und erzählt dabei, wie er in irgendeinem Bunken-Spiei mal nen 11 Meter an den Pfosten gesetzt hat. Als ob das irgendjemanden interessieren würde.

Ansonsten ist die Doku aber echt sehenswert. Enttäuschungen und Erfolge werden gleichermaßen aufgearbeitet und es kommen auch genug Leute zu Wort, wo man nicht direkt auf den Fernseher schiessen möchte.
Gerland ist auf jeden Fall eine verdammt coole Socke!
 

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.448
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
Nein. Da ist mir Uwe Boll noch lieber.
Ich höre lieber Angela Merkel und Saskia Esken reden als Til Schweiger.

Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
16.739
Reaktionspunkte
468
War abzusehen, dass Gomez aufhört.
Es tut trotzdem weh.

Hab den damals getroffen als er noch in Stuttgart 2 gekickt hat :cool:
Das Kaff in dem er aufgewachsen ist, ist bei mir in der Nähe. Das war bei nem Jugendturnier bei dem ich mitgespielt habe.
Der Gomez saß da ganz chillig mit seinen Krücken neben dem Spielfeld auf ner Bank und hat zugeguckt :D
War damals schon ein cooler Typ :)
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.553
Reaktionspunkte
232
Geiler Tag! Stuggi wieder erstklassig und Hamburg ist dümmer als die Polizei erlaubt. Zurecht ein weiteres Jahr 2te Liga.
War heut schon sehr wehmütig. Da geht einer der ganz großen. Danke Mario für alles, wir werden dich vermissen !
 
Oben Unten