Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
28.564
Reaktionspunkte
543
Bitte nicht. 260€ stehen für mich auf dem Spiel.
Hab für meine Freundin beim Tippspiel in der Firma mitgemacht. Dort musste man die Vorrunde tippen. Heute morgen haben wir uns mit drei Personen den ersten Platz geteilt. Heute Nachmittag sind nochmal 6 Punkte dazugekommen. Aber ich hab heute Abend auf Belgien gesetzt.
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
16.739
Reaktionspunkte
468
Hab 3:2 auf England getippt
Glaube heute geht's offensiv ab.
Beide Teams sind weiter und werden befreit aufspielen :D

edit:
Engländern mit 8 neuen Spielern
Belgien mit 9.

Puhh ... echt schwer :D
Denke, ich werd' trotzdem bei England bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
14.565
Reaktionspunkte
307
Belgien gefällt mir echt gut. Könnten weit kommen.
 

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.448
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
War schon skurril gestern. Polen 1:0 geführt und schon ausgeschieden. Japan darf nur keine gelbe Karte mehr bekommen.
Also steht ein Japaner eine gefühlte Minute mit dem Ball auf dem Fleck und guckt doof.
Dieser Fairplay scheissdreck gehört umgehend wieder abgeschafft. Welcher Idiot hat sich diesen Mist wieder einfallen lassen?

So würde ich es machen: Zwei Teams sind Punkt- und Torgleich und der direkte Vergleich ist ein Unentschieden. Entscheidungsspiel, 30 Minuten mit anschliessendem Elfmeterschiessen.
Dann gibt es solche Schmierentheater wie gestern bei Japan nicht mehr. Das war eine Beleidigung für die Zuschauer.
Den Japanern kann man keinen Vorwurf machen, die wollten weiter kommen, egal wie. Die Regeln sind es, die abzulehnen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
28.564
Reaktionspunkte
543
Skirr!
Leider ging der erste Platz an zwei Leute.
So musste der Gewinn des ersten und zweiten Platzes addiert und aufgeteilt werden.

Von der Kohle kaufen wir einen Geschirrspüler.
 

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
13.477
Reaktionspunkte
259
Vllt muss auch er sich immer um das Geschirr kümmern :D

Als führendes Mitglied der Gang muss sich Dirty selbstverständlich nicht mit dreckigem Geschirr befassen! Es wundert mich gerade, dass du diesen Zusammenhang überhaupt für möglich hälst!

Der lachende Smily könnte eventuell zu deinen Gunsten ausgelegt werden!

:D :D
 

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.448
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
Freut mich das Portugals Schwalben und schäbiges Spiel diesmal nicht belohnt wurden :)
Uruguay finde ich generell ziemlich nice, wenn da nur nicht Suarez dabei wäre...
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
28.564
Reaktionspunkte
543
Interessante Statistik im Kicker gelesen:
Die Mannschaft hat prozentual die meisten gewonnenen Zweikämpfe.
Die Mannschaft hat absolut die meisten Torschüsse abgegeben.
Özil hat mit Kimmich die meisten Torschussvorlagen aller WM-Spieler.
Die Mannschaft hat zusammen mit Panama die wenigsten Tore geschossen.
 

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Interessante Statistik im Kicker gelesen:
Die Mannschaft hat prozentual die meisten gewonnenen Zweikämpfe.
Die Mannschaft hat absolut die meisten Torschüsse abgegeben.
Özil hat mit Kimmich die meisten Torschussvorlagen aller WM-Spieler.
Die Mannschaft hat zusammen mit Panama die wenigsten Tore geschossen.
Das ist das Ergebnis wenn man Sandro Wagner Fußballgott nicht mitnimmt :>
 

Killa82

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2005
Beiträge
4.318
Reaktionspunkte
0
Neymar ist auch so ne alte Heulsuse. Kann den nicht ab.
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
16.739
Reaktionspunkte
468
Fand' Neymar früher eig. ganz cool.
Also als er noch bei Santos war oder auch noch die Anfangszeit bei Barca, als er sich noch beweisen musste.
Mittlerweile geht er mir aber auf den Sack.
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
57.238
Reaktionspunkte
272
ce4f5a3a63a73d67a266c0fd240337c8.jpg
 

WolfBeat

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.11.2014
Beiträge
3.588
Reaktionspunkte
76
:( :( :(

Ich empfinde viel Trauer, aber auch verdammt viel Stolz. Japan hat ein tolles Turnier gespielt und absolut super gegen einen Top Favoriten mitgehalten.

Jetzt ist mir egal wer Weltmeister wird. Aber Hauptsache nicht Brasilien und damit auch Bitte nicht Neymar.

Ich bin traurig :( :(
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
28.564
Reaktionspunkte
543
Ich gönne es U are gay am meisten.

Brasilien wäre auch passabel, weil Marcello der einzige verbliebene von meinen Lieblingsspielern ist.

Bleib bei meinen Tipp vor der WM: Frankreich macht es.
 
Oben Unten