• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

So siehts aus Meni.

Das Thema soll so schnell wie möglich abgehakt werden. 2 neue Stürmer her und Lewandowski versauern lassen. Mal sehen wer den dann in 1 Jahr noch haben will und dem auch 6-7 Mio Gehalt zahlt.

Irgendwie hab ich ja die Befürchtung das man doch den Dzeko holt. Fand die Idee ja auch immer gut aber wenn ich so lese wen Dortmund angeblich noch so haben will/wollte für den Sturm wäre Dzeko nicht mehr meine erste Alternative.

Außerdem hat der sich genauso scheiße bei seinem Wechsel von Wob nach City verhalten.

Also auch ich würde Lewa auf der Bank schmoren lassen, egal wie unlogisch es wirtschaftlich wäre...
Danach will ihn eh keine Sau mehr...zumindest nicht mehr für dieses Gehalt...

Ich meine, wir schimpfen immer auf die Vereine aber hier auch die Spieler müssen mal auf ihren Vertrag hingewiesen werden....

Bayern würde sich das leisten können, aber mal eben aus Unmut oder Bestrafung den Lewa schmoren zu lassen,
kann sich Dortmund so eben mal nicht aus der Portokasse leisten.

Vielleicht hat Lewa ja keinen schlechten Charakter sondern ist einfach nur dumm und so zu einem Spielball der Berater geworden :(

Ich fordere schon lange einen Fond. Alle Teams der ersten und zweiten Liga zahlen einen prozentualen Anteil des Umsatzes ein und wenn ein Spieler so ne scheisse macht, wird der Ausfall für den Verein daraus kompensiert und der Spieler muss in der Regionalliga antreten.

Ich fordere schon lange einen Fond. Alle Teams der ersten und zweiten Liga zahlen einen prozentualen Anteil des Umsatzes ein und wenn ein Spieler so ne scheisse macht, wird der Ausfall für den Verein daraus kompensiert und der Spieler muss in der Regionalliga antreten.

Auch in den unteren Klassen, haben es eher Talente verdient sich zu zeigen. Komplette Sperre und gut ist

Leitner hat bis 2017 verlängert und wird direkt für zwei Jahre nach Stuttgart ausgeliehen, ohne Abkaufklausel. Ein Jahr hätte gereicht, aber das wär den Schwaben wohl zu wenig gewesen. Der VfB hat bisher die meisten Transfers getätigt - und alle waren ablösefrei :D

Sauber der Santana! Jetzt wo er im sicheren Schalker Hafen angekommen ist, kann er endlich die unmenschlichen Trainingsmethoden unter Klopp aufdecken! Wahrscheinlich droht er seine Spieler zu beißen, wenn die nicht sputen. Darum kommen jetzt alle jungen Talente lieber zu uns, statt im Dortmunder Arbeits.., pardon, Trainingslager ihre Gesundheit zu riskieren.

Zuletzt bearbeitet:
Passend dazu kommt heute auf Sat.1 "Das Duell - Alle gegen den BVB". Ich habe gerade schon ein paar rostige Nägel durch den Baseballschläger gehämmert und begebe mich nun zum Austragungsort. Hoffentlich erwische ich Großkreutz! :D

Zurück