Offizieller Football-Thread

Wie gesagt, ich finde DAZN zum aktuellen Zeitpunkt ziemlich beschissen, weil es keine Verfügbarkeit von Apps für die verschiedenen Systeme gibt.
Und die Homepage ist unfassbar unübersichtlich, die Android App finde ich auch scheisse.
 
Das es die Apps nicht für alles gibt, finde ich auch kacke. Muss auch immer die Fire TV Box anschließen. Hoffe die kriegen das endlich mal in den Griff.
 
DAZN werde ich vielleicht am Wochenende mal testen. Buschi geht mir ein bisschen auf die Eier. Zwar mit viel Herzblut dabei, aber jede Woche die selben Sprüche und Witze halte ich nicht.

Mein auserkorenes Team sind übrigens die Packers. Viel Tradition, Rodgers ist ein sympathischer QB und vor allem ist Green Bay der einzige Verein der Liga und damit nicht Spielobjekt irgendeiner Firma oder eines gelangweilten Millionärs. Was ich im Fußball schon kacke finde, kann ich beim Football nicht einfach ablegen, auch wenn da die Geschichte sicher eine ganz andere ist.
 
Ist im US Sport ne komplett andere Sache. Die Teams vermarkten sich alle auf die gleiche Art und Weise und fast alle Teams sind im Besitz von reichen Amerikanern, die die Teams teils schon in mehreren Generationen besitzen und nicht irgendwelchen Ölscheichs.
Selbst wenn, es ist nicht so unfair wie bei uns, denn in den USA gibt es ja den Draft und sehr wichtige Dinge wie den Salary Cap.
Nicht zuletzt deswegen zieht es mich auch immer mehr zum Football und immer weiter weg vom Fußball.
Ich schaue Bundesliga eigentlich gar nicht mehr, weil Bayern ohnehin immer gewinnt und ganz ehrlich. Ob Bayern Meister wird oder Dortmund ist mir Scheissegal.
Nach 4 Meisterschaften ist die Luft raus und es interessiert mich schlicht nicht mehr.

In den letzten 8 Jahren haben 8 verschiedene Teams den Super Bowl gewonnen. Nur die Giants konnten in 10 Jahren zweimal den Super Bowl gewinnen.
zum Vergleich: In den gleichen 8 Jahren gab es ganze 3 verschiedene deutsche Meister.
 
Salary Cap und Draft finde ich die besten Sachen die man ausm US Sport lernen kann. Leider in meinen Augen hier nicht umsetzbar.

Wenn ich Zeit habe schau ich schon in die Europäischen Ligen rein aber ich freu mich mittlerweile am Wochenende riesig auf den Sonntag Abend. Im Gegensatz dazu schau ich BL wenn es grad halt passt.
 
Ich glaube wirklich, dass das ein Grund ist, warum die NFL gerade so extrem nach Europa expandiert und das ohne wirklich viel dafür zu tun.
Die London Games gibt es ja seit mehr als 10 Jahren glaube ich!?
In Spanien gibt es 2 - mittlerweile 3 Teams. In Italien eigentlich nur noch eins - Juve. In England gibt es zwar mehr, aber nur wegen den unglaublichen Milliarden die da verbrannt werden.
In Frankreich gibts nur noch PSG. In DE eigentlich nur Bayern und wenn die stolpern gibt es nur Dortmund.
Das ist in der NFL einfach ne total andere Sache. Kann mich noch gut erinnern, als die Steelers als Wildcard Team mit Big Ben und the Bus Bettis den SB geholt haben. Auch wenn ich die Steelers hasse, das war einfach total geil.
Das sind Geschichten die ausschliesslich der Football schreibt, im Fußball ist sowas einfach undenkbar. Wie soll Eintracht Frankfurt in den nächsten 20 Jahren Meister werden?
80% der Spiele sind einfach total spannend oder zumindest richtig geil anzusehen.
Ich zieh mir jedes Broncos Spiel rein, zur Not aufgezeichnet. Aber Bayern gegen Mainz, Ingolstadt, Leipzig, Hoffenheim, HSV... Gähn. Interessiert mich einfach nicht mehr.
Passiert ja auch nix. Entweder Bayern gewinnt 8:0 oder sie verlieren mal einen Punkt, dann ist wieder totale Krise in den Medien, Trainerfrage, die ganzen Erfolgsfans kotzen sich aus...
ist einfach nicht mehr so mein Sport. Hatte schon mal so ne Phase, 98-2002 habe ich vielleicht 4 Ligaspiele gesehen, in der Zeit gab es für mich nur Eishockey.
 
Muss ja auch sagen das bei mir der totale Hype ausgebrochen ist und ich schon mit den Hufen scharre das die nächsten London Spiele bekannt gegeben werden.

Nächste Woche Donnerstag Nacht spielen die Broncos gegen die Chargers. Da ich Urlaub habe werd ich mir das mal in voller Länge geben.
 
Brady kann sich ja gegen die Browns richtig schön in Form werfen.:kotz:
Die Patriots sind für mich die Bayern des Footballs.
 
Geil auch der Vergleich wie viele QBs die Browns und die Patriots die letzten Jahre so hatten..
 
Cleveland tut mir echt leid. Die sind einfach hoffnungslos unterlegen, egal was sie tun. Und die Patriots stellen jetzt schon die Ersatzleute aufs Feld.
 
Der Vergleich war doch wunderbar zusammen getragen, oder?

Überlegt doch mal.. ganze 26 QBs in den letzten 17 Jahren!!!einseinself
 
Die NFL braucht solche Spieler wie Brady. Darum schön dass er wieder da ist und schainbar auch gleich auf 100% einsteigt.
Broncos erste Niederlage - Lynch ist einfach noch lange nicht bereit dafür in der NFL aufzulaufen.
Der braucht noch viel Zeit, muss die Spieler noch kennen lernen. Wie oft der überworfen hat - übel.

Im US Tv haben sie gestern gesagt, Lynch hat eigentlich keine Angst und ist auch nicht aufgeregt, das einzige was ihm zu schaffen macht ist der Huddle, weil er nicht weiß wie er sich da verhalten soll :D
Weder sein High School, noch sein College Team hatten Huddles.
 
War gestern leider total platt und konnte nicht alles bis zum Ende schauen, aber bei Lynch war das Überwerfen schon extrem.

Konnte gestern aber vor lauter "Huddle" kaum pennen. Glaub das bei den Reportern das Lieblingswort gestern :D

Vikings als einziges Team immernoch ohne Niederlage. Hätte ich vor der Saison so nicht erwartet, gerade nach der Verletzung von Bridgewater.

Wentz endlich mit seinem ersten Fehlpass. Wurde ja auch endlich mal Zeit.
 
Was ein geiler Spieltag gestern. Da wurde einiges geboten. Die Spiele gestern haben mir auch mal wieder gezeigt warum mich Football mittlerweile von allen Sportarten am meisten begeistert.

Meni hat auch ne Mega Sahne gehabt. Nen Spiel mit 54 Punkte und Overtime Live zu sehen ist schon ne geile Sache. Ok wir hatten sogar mehr Punkte aber keine Overtime. ;)
 
Das Spiel war fantastisch. Hab keine Stimme mehr. Das Fieldgoal am Ende, die Timeout mit anschliessendem verschossenen Fieldgoal... Das Spiel hatte alles, wirklich alles was man sich wünschen kann wenn man nur ein Spiel im Jahr live sieht.
 
Sag ich doch. Wir haben echt Sahne gehabt. Giants - Rams konnte da nicht mithalten.

Broncos auch gewonnen. Zwar kein tolles Spiel aber wat solls.
 
Das erste in London für 2017 steht fest.

Dolphins - Saints
 
Zurück