Offiziell: DivX für die PS3 !!!

find es auch super....pass aber auf...jetzt kommt wieder einer der es sicher niedermacht :bigsmile:
 
...n bisschen seltsam das Sony (denen...you know, Filmstudios gehören) freiwillig auf der PS3 DivX unterstützen will (der Codec mit dem...you know, viele Raubkopien gemacht werden)

Aber hey, den Kunden freut es
 
Seit geraumer Zeit spielt doch eh so ziemlich jeder handelsübliche DVD Player divx ab, auch die von Sony. Mich wundert eher, dass das Format nicht von Anfang an unterstützt wurde.
 
Die PSP unterstützt ja auch kein DivX, hängt aber da wohl eher mit den UMDs zusammen.
 
Sicherlich ne gute Erweiterung,aber wenn sich die "Herren" mehr um Updates bemühen würden wäre es mit Sicherheit besser und attraktiver für den kunden,mehr davon aber dalli dalli:bigsmile:
 
Zurück