Offizieler Gamezo- Gamerscore Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MATERAZZI

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
654
Reaktionspunkte
0
Ja die Gamerscore Punkte. Sie sind ein fester Bestandteil der Xbox 360. Die einen mögen sie, und würden fast alles tun um beim Spiel XYZ die 1000 voll zu machen, und andere spielen einfach unter dem Motto: just for fun.


Dieser Thread ist an die Punktesammler gewidmet.

-Hier kann man sich für Gamerscore Boost`s verabreden.

-Sich Rat zu schwierigen Erfolgen holen.

-oder einfach gesagt: hier kommt einfach alles rein was mit Gamerscore Punkten zu tun hat. Vermeidet bitte Spam, damit eine gewisse Übersichtlichkeit bleibt. (also keine Gamerscorepunkte interessieren mich nicht Beiträge)

:xb360:
---------------------------------------------------------------------------


Dann fange ich doch gleich an: Hat mir einer ein Rat, wie ich bei Dynasty Warriors 5 Empire die 250 Offiziere holen und so die restlichen 100 GS voll machen kann. Habe 200 Offiziere und bräuchte noch die letzten 50 oder 80 sind es glaub ich.
 
Leute, bitte, lest bevor ihr Postet!

Einen Thread dazu gibt es schon!

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=14&tid=40469&gid=

-->Close!

P.S. @DataBase hat einen wunderbaren Wichtige Xbox-Threads! Also erstmal schauen, ob sowas schon da ist!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück