Offiziele Turok Evolution Seite Online

nett Die Seite ist ganz okay, wobei mich das Spiel ja nicht sonderlich interessiert. Das mit den Motion-Tests ist auch recht witzig. Fans der Turok-Reihe werden sich wahrscheinlich freuen.
 
... Hoffendlich kommt das Spiel nicht zu spät als PAL, dass wäre sonst sehr schlecht. Diesen Jahr muss das doch noch was werden.
 
taja das wissen die Götter, ich glaub aber das die Pal nicht lange dauern wird
 
hmm Turok 1/2 fand ich richtig gut, aber spätestens mit Rage Wars gings richtig bergab. Dieses ganze Turok Scenario interessiert mich kein bisschen mehr.
 
mal sehen die vorgänger von turok waren an manchen stellen unlogisch und langweilig.mal sehen wie der neue teil wird.
 
hallo?? luigi??? ich dachte eigentlich du hättest es gerafft!
in sone news gehört mehr content! zum beispiel solltest du erwähnen,was genau evolution ist und so!!!

6 zeilen news+2zeilen meinung kanns ja wohl nicht sein, oder???

grottenschlecht...
 
Oh Luigi Da muß ich S-NESsie völlig recht geben. Sowas soll ne News sein? Merkst du das denn nicht, dass deine eigene Meinung VIEL zu kurz ist. Und Fehler sind auch wieder zahlreich vorhanden. du lernst es wohl doch NIE! :(
 
Naja, die eigene Meinung sollte wirklich etwas ausführlicher sein, aber vom eigentlichen Inhalt der NEws gabs wohl auch nicht viel mehr zu der Seite zu sagen. Nur auf die Rechtschreibung und Grammatik solltest Du wirklich wieder etwas mehr achten, sonst klappt das doch teilweise auch mittlerweile ganz gut, aber hier sind wieder ne Menge Fehler drin.
 
Gut. Das wird hoffentlich was und reizt die Grafikpower von den NGC aus. Die Vorgänger hab ich immer ganz gerne gespielt.
 
Zurück