Official Xbox 360 Magazine: Aktuelle Wertungen & Gerüchte

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Official Xbox 360 Magazine: Aktuelle Wertungen & Gerüchte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Official Xbox 360 Magazine: Aktuelle Wertungen & Gerüchte
 
Devil May Cry 4 bekommt wieder mal ganz unterschiedliche Wertungen. Ohne die gelesen zu haben glaub ich auch zu wissen wieso. Ist "nichts Neues" - ist DMC so wies drauf steht und das ist drin mit toller Verpackung, sprich Optik. Wer damit leben kann wird glücklich - ich kanns. Mir geht das mittlerweile fast schon obligatorische "ähhh, nichts Neues" eh schon auf die Gorchones..........gibts dann mal "was Neues" (siehe z.B. "Burnout Paradise" und so.....) ist das Gemotze noch größer - Schwachsinn. Selber beurteilen.....ist immer noch am Besten.

@TheClub: Sollte man nicht unterschätzen, hab die österr. Demo gezogen und mir hat der Titel sehr gut gefallen. Eine spassige Shooter-Racer-Mischung für "old shool"-Punktesammler. Kann man so richtig den Perfektionisten raushängen lassen *gg* - wem sowas gefällt......

@Metal Slug 3: Seltsam - gut - ist "Metal Slug" und ich liebe die Serie. Als Kenner diverser Versionen (NeoGeo, Arcade, PS2 solo + Compilation......, XBox360 Arcade) muss ich auch sagen dass die XBox360 Arcade-Version jetzt gar nicht mal soo toll ist. Auch z.B. die consol.at war vor allem von der Steuerung (zu ungenau) nicht gerade begeistert.......nur als Beispiel......

Schach interessiert mich nicht, kann aich also nicht beurteilen und der Rest ist sowieso maximal Durchschnittsware......
 
Hat mich gestern auch schon gewundert das DMC4 so schlecht bei denen abgeschnitten ist und The Club sorry nicht meins.
 
"Abschließend wurde berichtet, das der neue Teil der Prince of Persia-Reihe die gleiche Engine wie Assassin´s Creed nutzen"

Darauf freu ich mich, in den Teilen davor sah ja PoP schon klasse aus und im Stil wie AC wird bestimmt ein klasse Game der Reihe.

Die Bewertung für DMC4 enttäuscht mich schon wieder, jedes mal wird man geblock sich ein Spiel zu kaufen wenn solche Zahlen im Umlauf sind.
 
Wer nur nach Wertungen geht hat sie eh nicht mehr alle.
The Club fand ich in der Demo ein recht spassiges Actionspielchen welches ich mir zum Niceprice mal holen werde. DMC4 hat mir die Demo wirklich sehr gut gefallen und was ich so im 360zone.de - Forum les muss das game echt saugeil sein. Da hat einer nämlich schon eins weils ein grösserer Markt etwas zu früh ins Regal geräumt hatte. Also ich freu mich auf DMC4
 
Ich fand die wertung von ign.com immer sehr zuverlässig. Und dort hat DMC4 auch mächtig abgeräumt-.
 
@Maxi
Das mit DMC seh ich genauso. Manche Games funktionieren wie sie sind da brauch keine Möchtegern-Innovation.
Ich hab nen neuen Charakter mit neuen Moves ich hab ein optimiertes Kampfsystem und ich hab ne neue Devil May Cry Story fertig. Das reicht völlig denn DMC rockt so wie es ist. Neue fette fiese Bossgegener sind hier Innovation genug.
 
Zurück