Devil May Cry 4 bekommt wieder mal ganz unterschiedliche Wertungen. Ohne die gelesen zu haben glaub ich auch zu wissen wieso. Ist "nichts Neues" - ist DMC so wies drauf steht und das ist drin mit toller Verpackung, sprich Optik. Wer damit leben kann wird glücklich - ich kanns. Mir geht das mittlerweile fast schon obligatorische "ähhh, nichts Neues" eh schon auf die Gorchones..........gibts dann mal "was Neues" (siehe z.B. "Burnout Paradise" und so.....) ist das Gemotze noch größer - Schwachsinn. Selber beurteilen.....ist immer noch am Besten.
@TheClub: Sollte man nicht unterschätzen, hab die österr. Demo gezogen und mir hat der Titel sehr gut gefallen. Eine spassige Shooter-Racer-Mischung für "old shool"-Punktesammler. Kann man so richtig den Perfektionisten raushängen lassen *gg* - wem sowas gefällt......
@Metal Slug 3: Seltsam - gut - ist "Metal Slug" und ich liebe die Serie. Als Kenner diverser Versionen (NeoGeo, Arcade, PS2 solo + Compilation......, XBox360 Arcade) muss ich auch sagen dass die XBox360 Arcade-Version jetzt gar nicht mal soo toll ist. Auch z.B. die consol.at war vor allem von der Steuerung (zu ungenau) nicht gerade begeistert.......nur als Beispiel......
Schach interessiert mich nicht, kann aich also nicht beurteilen und der Rest ist sowieso maximal Durchschnittsware......