Odin Sphere mit deutschen Texten ???

Alien-Games

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
675
Reaktionspunkte
0
Hallo,

am 14.03. soll das Playstation 2-Spiel "Odin Sphere" in Europa ausgeliefert werden.
Weiß einer, ob die Texte im Spieldeutsch sind ???

Gruß
Keith :sun:
 
Guck´s du hier:

http://www.amazon.de/UBI-Soft-Odin-Sphere/dp/B0012E4S4C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1203512974&sr=1-1

Ich glaub das beantwortet deine Frage.
 
geil, deutsche texte. sieht interessant aus, die musik ist von hitoshi sakimoto (ist das nicht ne frau ? - überall liest man "er", bin aber der meinung "er" ist eine "sie"...) - naja, der soundtrack von FF XII war ja nicht so berauschend, da war der von FFT ja noch besser...

das game scheint aber einen blick wert zu sein. wie kommen wir europäer zu der ehre ?
 
Ist ja cool. Dachte schon die lassen alles wie es ist. Dann kann man ja nur noch hoffen, dass die die Übersetzung richtig machen.
 
Zurück