Oddworld: Strangers Vergeltung HD - Xbox 360-Version möglich, wenn das Self-Publishing kommt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Oddworld: Strangers Vergeltung HD - Xbox 360-Version möglich, wenn das Self-Publishing kommt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Oddworld: Strangers Vergeltung HD - Xbox 360-Version möglich, wenn das Self-Publishing kommt
 
Ja bitte! Bin einer der ersten die sich den Stranger auf der 360 antun wird! Das war damals schon ein wiziges Spiel!
 
Wäre wünschenswert. Kann auch nur in Microsofts Interesse sein. Mehr Publisher, mehr verkaufte Spiele, mehr zufriedene Kunde und mehr eingenommene Kohle.
 
Ja geil...her damit...am besten die ganze Oddworld-Reihe
 
Zurück