Oddworld Strangers Vergeltung HD - keine deutsche Sprachausgabe :-(

Wackelpeter

Neuer Benutzter
Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Müsste wohl eigentlich ins Spieleforum, aber ich kriegs dort nicht hin. Hab' mir nämlich heute den Download gekauft und meine Befürchtung das man sich die Lizensierung der deutschen Sprachausgabe gespart hat hat sich bewahrheitet. Technische Umsetzung des Spiels auf der PS3 ist echt gut, aber wenn man wie ich das Spiel ausgiebig auf der XBox in deutsch gespielt hat, dann ist das leider ein ziemlicher Downer. Ich hätte es mir dann wahrscheinlich erst deutlich später für deulich weniger Geld gekauft. Egal, falls das für jemand von Bedeutung ist, so sei er hiermit vorgewarnt..
 
Ja, es gibt deutsche Untertitel, aber längst nicht für alles z.B. nicht bei vielen Kurzdialogen des Stadtvolks. Da das auch alles so'n Howdy Partner Südstaaten Western Slang ist, bekommt man vieles auch nicht mit und man fühlt sich in der Tat als Stranger ;-) Die gute Synchro hat bei der Xbox Version damals unheimlich zur Atmosphäre beigetragen. Und Mitlesen ist natürlich auch immer noch was anderes als zu Hören und mittendrin zu sein. Ich kenne die Gründe nicht warum es weggelassen wurde. Vielleicht erscheint ja noch irgendwann ein Sprachpack/Patch. Wie gesagt, hätte ich es vorher gewußt, ich hätte es mir erstmal nicht gekauft.
 
Hey Leute lernt einfach mal englisch ..dann hat das zocken auch nen Sinn ;)
 
Zurück