Oddworld: Jeff Braun kündigt Nachfolger an

Celon

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Oddworld: Jeff Braun kündigt Nachfolger an gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Oddworld: Jeff Braun kündigt Nachfolger an

Geil! Oddworld ist klasse. Nur hoffentlich wirds nicht wieder nen Ego-Shooter sondern wieder ein Jump and Adventure das waren die besten Teile (1-3) für mich, weil Ego-Ballern mag ich halt nicht...wobei die Munition süß war..beileidigend..aber süß :)

Hab vor nem halben Jahr nochmal den 2ten Teil gespielt und das hat funktioniert wie vor 10 Jahren, das schaffen die wenigsten Spiele, danke Lorne und Team.

Wie jetzt, die Entwickler haben sich doch aus dem Spielebereich zurückgezogen und wollten nur noch Animationsfilme machen? Wie kam den der Sinneswandel zustande. Und dann noch ein neues oddworlspiel obwohl die letzen 2Teile gefloppt sind?

Ja Oddworld ist einfach genial, besonders Teil 2 mit der lebendigen Munition die andauernd Sprüche von sich gibt z.B. "Hey du mit den Gesicht, ja du" :D

Hammer!!!

Liebe die oddworld spiele, fand sie allesamt sehr gut

jaaaa zur hölle jaaaa * von stuhl fall* wie geil wird das oddworld ist der hammer

jaaaa zur hölle jaaaa * von stuhl fall* wie geil wird das oddworld ist der hammer

Wow, da hab ich ja so einiges verpasst. Ich kenne nur die ersten beiden Teile.
Die waren auch soweit ganz gut. Von einem Ego Shooter teil hab ich gar nichts mehr mitbekommen O_o

Zurück
Oben Unten