Oddworld: Film & TV-Serie geplant

beerbaer

Neuer Benutzter
Mitglied seit
18.11.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Oddworld: Film & TV-Serie geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Oddworld: Film & TV-Serie geplant
 
Da bin ich mal gespannt! :)

Ich finde es im Nachhinein immer noch schade, dass es mit der so genannten "Oddworld Quintology" nicht geklappt hat - umso mehr freut mich, dass Abe, Munch & Co (vielleicht aber auch ganz andere Oddworld-Bewohner) wenigstens auf einem anderen Medium weiter leben werden.

(...dennoch, die Hoffnung auf eine Rückkehr in die Spielebranche gebe ich nicht auf.)
 
Oddworld ist einfach cool, besonders Teil 2, die lebendigen Viecher als Munition waren einfach herrlich "Du mit den Gesicht, pass auf" :D
 
och wie geil war abe´s odissey!

Dachte eben auch grad, da waren ja eigentlich mal 5 Teile geplant, warum wurde das nie fertiggestellt?
 
Der "Oddworld"-Kinofilm ist schon lang in Planung. Allerdings soll er nix mit Abe & Co. zu tun haben, sondern eigene Story und Charaktere mit sich bringen. Die Rede ist von einem düsteren, kalten "Film Noir"-inspirierten Szenario.
 
@Hammel:

Die Oddworld Inhabitants gerieten bereits zur Jahrtausendwende unter Zeitdruck (sie hatten ja die eigene Vorgabe, die Quintology im Zeitraum von 1995 bis 2005 fertig zu stellen). Der Plattformnwechsel von der PS2 auf die Xbox dürfte auch für etwas Hinauszögerung gesorgt haben.

Aber schliesslich und endlich war Lorne Lanning einfach verdrossen von der Spielebranche und ihrem Kommerzdruck, so dass sich die Oddworld Inhabitants nach "Stranger" aus der Spielbranche zurückzogen. :(
 
Um irgendwelchen Gerüchten vorzubeugen: Ich bin NICHT Hammel, auch wenn ich die Doktrin des heiligen Hammelhoden eingeführt habe :D .
 
zomg was ist mit meinen Hoden? ^^

nene ich bin hier schon seit jahren am lesen, jedoch erst seit kurzer Zeit am schreiben :)

*winkanalle*
 
EIN ODDWORLD-FILM...
WIE LANG HAB ICH DARAUF GEWARTET!!!

Ich hoffe Evil hat nicht recht ;), würde Abe gern sehen...
 
geht stranger jetzt schon auf der 360? dann wärs richtig interessant nochmal zu spielen; auch die alten als download wären supi; vorallem der 1. teil war glaub ich mit koop; das über live und ich schmelze
 
Cramer hat folgendes geschrieben:

EIN ODDWORLD-FILM...

WIE LANG HAB ICH DARAUF GEWARTET!!!


Ich hoffe Evil hat nicht recht ;), würde Abe gern sehen...


Nun, vorerst wirst du dich mit dem von mir genannten "Citizen Siege" begnügen müssen. Aber anscheinend haben die Jungs tatsächlich auch einen echten Oddworld-Animationsfilm in der Mache. Das wäre natürlich super.
 
Spätestens seit die Inhabitants mal im Fernsehen waren, nachdem sie sich aus der Spieleszene zurückgezogen haben, war das ja schon klar. Da haben sie es ja gesagt sich darauf zu konzentrieren. Tja, die abgefahrenen Spiele will die Masse eben nicht haben.
 
Ja, sehr genial davon ne Fernsehserie könnte ich mir echt gut vorstellen.
Endlich mal wieder was gutes morgens am WE im Fernsehen.:D
Ach wie vermisse ich die alten Transformers und Gundam Zeiten.
 
Zurück