Oculus Rift: Produktion des Virtual-Reality-Headset vorübergehend eingestellt

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Oculus Rift: Produktion des Virtual-Reality-Headset vorübergehend eingestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Oculus Rift: Produktion des Virtual-Reality-Headset vorübergehend eingestellt
 
Hä, wieso Produktion? Ich dachte das Teil wäre immer noch in Entwicklung und es würde nicht mal ein Release-Termin für die fertige Version feststehen.
 
Na dann wirds ja auch immer wieder neuere und bessere Build-Versionen geben. Wenn veraltete Teile ausgehen sollte das kein Problem sein weil eh schon neuere Revisionen anstehen.
 
Na dann wirds ja auch immer wieder neuere und bessere Build-Versionen geben. Wenn veraltete Teile ausgehen sollte das kein Problem sein weil eh schon neuere Revisionen anstehen.

Ich glaube nicht, dass bis zur finalen Version, alle Bauteile regelmässig durch neuere/bessere ersetzt werden, sondern nur bestimmte Bereiche.
 
Unterstreicht anscheinend aber nur die Nachfrage :o ?!
Hoffe dadurch entsteht kein Stop...ist noch nen weiter Weg
auf die Konsolen :D (DER JA WOHL SELBSTVERSTENDLICH!)
 
Komisch ist nur das die sagen "zu wenig Leistung."
Aber Sony bringt sein eigenes VR-Rotz-Teil.
Oculus find ich cool und das wär mir lieber. Ist 100%ig ausgereifter und besser als alles andere was es in dem Bereich je gab.
 
@Chefkoch
Wenn es auf den Markt kommt und nicht vollstens überzeugen kann, ist das Teil erstmal Geschichte. Wozu also ein Schnellschuss ?
 
Naja momentan befinden die sich ja voll auf dem Hype Train und hätten auf dem Massenmartk Monopolstellung.
Was die Zukunft bietet ist ungewissen und vor allem ob das Interesse in Zukunft genau so hoch ist
 
Naja momentan befinden die sich ja voll auf dem Hype Train und hätten auf dem Massenmartk Monopolstellung.
Was die Zukunft bietet ist ungewissen und vor allem ob das Interesse in Zukunft genau so hoch ist

Ja, doch das Teil wird ja auch seinen stolzen Preis haben und dieser muss gerechtfertigt sein. Kaum jemand würde viel Geld dafür ausgeben, wenn es nicht überzeugt und zwar auf ganzer Linie.
 
Ja, doch das Teil wird ja auch seinen stolzen Preis haben und dieser muss gerechtfertigt sein. Kaum jemand würde viel Geld dafür ausgeben, wenn es nicht überzeugt und zwar auf ganzer Linie.

In Sachen Preis/Leistung scheint Oculus Rift schon mal unschlagbar zu sein. Die Konkurrenz fängt erst bei 500 USD an.
 
Zurück