Oculus Rift: Norwegisches Militär setzt die VR-Brille in Panzern ein

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Oculus Rift: Norwegisches Militär setzt die VR-Brille in Panzern ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Oculus Rift: Norwegisches Militär setzt die VR-Brille in Panzern ein
 
Na da haben wir dann ja das MMO, jetzt müssen sie nur noch einen Weltkrieg anstacheln und alle mit den OR-Brillen ausstatten dann haben sie auch genug "gamer" ;)

Und dass die OR-Brillen beim Militär zum Ensatz kommen wundert mich nicht. Ein bekannter von mir ist auch bei der Bundeswehr als Berufssoldat und da experimentieren die auch schon damit rum. Aber der richtige Kampfsimulator (ähnlich Holodeck) ist viel spassiger ^^
 
Facebook stellt neues Oculus Rift MMO "Third World War" vor..
 
Ist doch nice... Nix bringt die Entwicklung so schnell voran wie Krieg!!
 
-> Mensch kaputt -> Erde erholt sich -> bastelt sich wieder neue Kreaturen und das Spiel beginnt von vorn ;)

irgendwie erinnert mich das grad an Sim Life aufm Amiga damals :D
 
Wenn ich schon halb virtuell im Panzer sitze, dann doch bitte schön von der Couch aus. Warum soll man denn noch live im Panzer sitzen wenn man virtuell das gleiche sehen könnte ;-)
 
Wenn ich schon halb virtuell im Panzer sitze, dann doch bitte schön von der Couch aus. Warum soll man denn noch live im Panzer sitzen wenn man virtuell das gleiche sehen könnte ;-)

Letzt endlich wird das darauf hinauslaufen bis alle Drohnen im Einsatz haben, Facebook könnte da gut mitverdienen.
 
Statt Farmville-Einladungen bekommste dann ne Einladung zu "Drone-Killer"---löschen sie jetzt ein Dorf ihrer Wahl aus ;)
 
Letzt endlich wird das darauf hinauslaufen bis alle Drohnen im Einsatz haben, Facebook könnte da gut mitverdienen.
Wetten das ist der eigentliche Plan hinter dem Deal :o
Facebook wird Alle Drohnen der UN unter seine Fuchtel
nehmen...und sich letzendlich wie SKYNET selbstständig
machen und die Menschheit ausrotten O.o im Nachhinein
werden Biber die Macht über Facebook erringen und Siegen!!!
 
Wetten das ist der eigentliche Plan hinter dem Deal :o
Facebook wird Alle Drohnen der UN unter seine Fuchtel
nehmen...und sich letzendlich wie SKYNET selbstständig
machen und die Menschheit ausrotten O.o im Nachhinein
werden Biber die Macht über Facebook erringen und Siegen!!!

Ja Justin Bieber wird der digitale Hitler des 21 Jhd und wer nicht sein kontafei auf den Hintern tätowiert hat ist echt am Arsch ! Nicht mal Arnie hätte gedacht das ein teenstar die USA/Welt übernehmen, hoffen wir mal auf eine Kooperation von Sony / Nintendo die uns mit dem Spagetti Monster vor größeren Übel bewahrt
 
Zurück