Octodad: PS4-Version wahrscheinlich erst im April 2014 und für die Xbox One möglich

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Octodad: PS4-Version wahrscheinlich erst im April 2014 und für die Xbox One möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Octodad: PS4-Version wahrscheinlich erst im April 2014 und für die Xbox One möglich
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
Hoffe ja drauf das es als PS PLUS Game kommt ^^
Und sonst dauert es eh wieder ne halbe Ewigkeit -_-
Bis das wenn überhaupt mal auf der ONE kommt :p
 

Himmelleviathan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.12.2013
Beiträge
689
Reaktionspunkte
0
Man ich hatte schon schlaflose nächte bei dem alten PC Titel und wollte den unbedingt schon immer spielen....
Mal im Ernst für so nen Titel wäre ich nicht bereit Geld zu bezahlen und auch als Free wüßte ich nicht ob ich den unbedingt mir auf die Festplatte ziehen wollte.
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
Und alles was vor der ONE rauskam ist Scheisse...genau :crazy:
Also Geschmäcker hin oder her...aber so ne Verborte Einstellung zu
kleinen Titeln (eben was Grafik angeht -_-)kann ich nicht nachvollziehen :p
Allein schon das du es nicht mal kostenlos laden würdest...Lächerlich XD !
 
J

JannLee

Guest
Also ich habs ja schon auf der PS4 gespielt und es sieht zwar echt lustig aus, aber ich finde der "Spaß" daran verflüchtigt sich nach gut 15 Minuten Spielzeit.
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Also ich habs ja schon auf der PS4 gespielt und es sieht zwar echt lustig aus, aber ich finde der "Spaß" daran verflüchtigt sich nach gut 15 Minuten Spielzeit.

Ich denke, mit ein paar Freunden auf der Couch macht das auch länger Spaß, wenn man sich übereinander lustig macht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lordorby

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2007
Beiträge
547
Reaktionspunkte
0
@Garfield1980

Es ist im "coop" sogar eins der besten Sache die ich in letzter Zeit gespielt haben. Bis zu vier Leute und jeder muss dann ein Gliedmaße steuern. Es ist der absolute Terror sobald man seine Freunde anschreit "Beine hört auf zu laufen und linker Arm lass doch jetzt mal endlich die Tür los du Arsch.". Und am besten ist dann auch noch der Roulett-Modus, alle paar Meter wechselt welches Tentakel man steuert.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Man schaue sich dazu das Video auf GameOne an....sieht nach einem genialen Spass aus
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Ja aber man kann ja beurteilen ob es "Videospass" ist oder ob die Vorspieler wirklich angetan sind. Abgesehen davon lag ich mit den Einschätzungen von GameOne bislang immer gut (also was die Übereinstimmung mit meinem Geschmack angeht)
 
Oben Unten