Ocarina of Time und Co: Zelda-Klassiker 2021 für Nintendo Switch?

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ocarina of Time und Co: Zelda-Klassiker 2021 für Nintendo Switch? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ocarina of Time und Co: Zelda-Klassiker 2021 für Nintendo Switch?
 
Ganz ehrlich? Ich kaufe mir OoT nicht SCHON WIEDER... Das wäre mittlerweile gefühlt der 10. Kauf des ein und selben Spiels. Langsam aber sicher sollte die Cash-Cow mal zu Ende gemolken sein.
Klar, geiles Spiel. Meilenstein. Immer noch super zu spielen. Aber das drölfte Mal kaufen? Nein danke!!!
 
Die N64 Teile sind mir auch zu alt, aber Wind Waker HD und Twilight Princess HD wären schon toll.
 
Stimmt WW und TP gibt's ja immer noch nicht für die Switch. Hab mir damals beide für die Wii U (nochmal) geholt, würde sie mir aber wohl auch für die Switch nochmal holen, wenn der Preis stimmt.

An eine Collection glaub ich aber irgendwie nicht. Da holt Nintendo bestimmt mehr für sich raus :D
 
Ja, an einer Collection glaub ich auch eher nicht... aber selbst einzeln zum UVP wäre der vermutlich Preis ok... siehe Ebay! :D
 
Wir wissen doch, das Nintendo hier nur so wenig Aufwand reinsteckt wie nötig.

Dann lieber Ages & Seasons im Links awakening Look
 
Zurück